guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
Sehr schön ist auch Ost-/Südosteuropa. Z.B. Slowakei, Tschechien, Polen, Ungarn, Rumänien und für besonders abenteuerlustige Albanien.
klettern gehn.. tibet .. k2 irgendwo wo keine sau ist das will ich nach dem studium machen
Genau ... Bitterfeld, Böhlen, Schkopau, Leuna liegen vor der Tür. *freu*
Immer eine Reise wert.![]()
Genau ... Bitterfeld, Böhlen, Schkopau, Leuna liegen vor der Tür. *freu*
Immer eine Reise wert.![]()
Ich habe beschlossen, nach meinem Abitur nach New York zu gehen, ich spare heute schon. Dort geh ich dann auf ne Sprachschule für n halbes Jahr und werde mich dann dort um einen Studienplatz bemühen. Ich weiß, klingt jetzt naiv und vielleicht auch arrogant, aber ich will das unbedingt, und versuche mit allen Mitteln mein Ziel zu erreichen.![]()
New York? Biste sicher? Ich wohne in Boston und 2 Wochen NY im Jahr reichen mir. Ist mir zu groß zu laut und zu dreckig. Komm doch auch nach Boston oder besser noch Cambidge. Tolle Stadt und ich hätte mal jemanden mit dem ich deutsch reden kann damit ich es nicht verlerne.
cu Jan
mit 15 wollte ich auch nach NY... und mittlerweile ziehts mich da überhaupt nicht mehr hin.
bei dir wird sich sicherlich in den jahren auch noch was ändern!
Bei diesen vielen guten Vorschlägen würde sich doch eine Weltreise anbieten. Nur nennen die einem keinen konkreten Preis, verdächtig, verdächtig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.