• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Woher diesen MB-Aufkleber?

Mikrolisk

Lambertine
Hi,

ich fand ein Bild mit folgendem Aufkleber:

appleaufkleber.jpg

Wo bekommt man den denn her??? Weiß das jemand?

Grüße,
Andreas

Hihi, sieht ganz witzig aus.

Wo man den herbekommt weiß ich leider nicht.

Bild nehmen, Schablone anfertigen, entsprechende Folie kaufen und mit Cuttermesser ausschneiden.
Ist bestimmt billiger als ein fertiges Produkt zu kaufen, Du kannst die Folienstärke und die Farbe auswählen.
...und kannst Deinem kreativen Geist noch freien Lauf lassen ;-)

Viel Spaß

Edit: bissi was gefunden
hier und http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-aufkleber-t211914.htmlhier

Zuletzt bearbeitet:
Och shit... jetzt hab ich mir Schneeflittchen in Farbe bestellt... Finde ich irgendwie am gelungsten. Vorallem den Zusammenhang von der Schnalle mit dem Apfel :)

Aber ich hab ein 13" ... Der Apfel ist doch bei allen MB gleich groß oder? Also muss ich im schlimmsten Fall lediglich etwas von ihrem Rumpf abschneiden ... ?

Etsy kannte ich schon, aber mir gings eben um dieses Männeken oben... trotzdem danke für die anderen Links!

Grüße,
Andreas

kann man solche Aufkleber auch irgendwo aus Deutschland schicken lassen? Ich find über Google nur amerikanische Shops :/

Ich habe meinen von ETSY, dass ist zwar kein deutscher Shop, der Versand hat aber nur 10 Tage gedauert…

Anhänge

• IMG_0050.jpg
    IMG_0050.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 362
Ich habe meinen von ETSY, dass ist zwar kein deutscher Shop, der Versand hat aber nur 10 Tage gedauert…

Ist die Farbe das Silber oder das Grau? Sieht richtig cool aus die Farbe und dezenter als ich mir das vorgestellt hätte, schwarz und weiß finde ich persönlich zu heftig...

Das ist silber, habe ich extra in dieser Farbe genommen, damit das ganze nicht zu aufdringlich wird.

Danke! Werde mir dann auch mal einen bestellen und das es so dezent ist find ich auch super -> also wirds auch silber!!