Aber mit meiner DSL Verbindung (500MBsUpload) gleiche ich Daten sowieso lieber zuhause per Extern Festplatte oder Netzwerk ab,
vergleicht macs doch nicht mit einem porsche - viele haben sich diese 1000euro für einen mac mühsam zusammen gespart/gearbeitet und auf viel verzichtet um das Geld zu haben. Sicher viele hier (ua. yoshi aber nicht nur er - auch ich und sehr viele andere hier) haben das Geld einfach aber sehr viele haben es sich hart und schwer erarbeitet und da kann man nicht sagen "wer sich einen mac leistet hat auch mal eben 80euro/Jahr....
Ich meine natürlich nicht MB/s sondern 500 kBit/s das ist schon ein unterschied zu den 20MB/s die ich über die Externe USB Platte erreiche über eSata (was ich mir demnächst zulege) sind es dann sogar weit über 50MB/s und auch übers Heimnetzwerk werden mindestens 20MB/s erreicht.Mit einem Datentransfer von 500MB/s solltest du dir aber keine Gedanken machen brauchen. Das dürfte schneller sein, als die Anbindung, die Apple selbst ans Internet hat.
Warum????
Kaffeeschubse...was heißt das?
PS: Warum werden alle Wochenenddiskussionen denn ab jetzt immer geschlossen? Finde schon, dass man auch noch weiter in der Woche und danach diskutieren kann...oder?
+'' und "Zitieren" klicken vermeidet Doppelposts
Die schlissen so viel ich verstanden habe doch nur alle Haftung aus und sagen wenn man was in den öffentlichen Ordner macht dürfen alle es benutzen solange es nicht kommerziell benutzt wird oder? Macht Apple in der Eula etwas anderes?Zu Dropbox:
Ich habe mir ja grad mal die "policies" von denen durchgelesen.
Und da ist ziemlich viel von "third parties" die Rede.
Ich will ja jetzt nicht gleich wieder übertreiben.
Das muss nun aber auch wieder nicht sein.
Die schlissen so viel ich verstanden habe doch nur alle Haftung aus Apple und sagen wenn man was in den öffentlichen Ordner macht dürfen alle es benutzen solange es nicht kommerziell benutzt wird oder? Lacht Apple in der Eula etwas anderes?
... +'' und "Zitieren" klicken vermeidet Doppelposts ...
Vielen herzlichen Dank, Herr Forenpolizist. Gut, das mir endlich mal einer erklärt, wozu das + gut ist.
Vielen herzlichen Dank, Herr Forenpolizist. Gut, das mir endlich mal einer erklärt, wozu das + gut ist.
Das ist wie mit dem Kaffeetrinken. Ich trinke sehr gerne so richtig guten Kaffee. Der kostet etwas mehr, als der (auch gute) günstigere, schmeckt mir aber auch besser. Dafür zahle ich dann gerne einen kleinen Aufpreis, wenn er denn auch noch nett und heiss gebracht wird und ein kleiner Keks dabei ist. Also so, wie bei MobileMe.
Du siehst es gleich wieder als Angriff. ...
Dem kann ich nur Zustimmen, so unterstützt MobileMe nur Macs und Windows PCs sowie das iPhone (sowie den iPod Touch) da bei mir PCs normalerweise nicht unter Windows sondern unter Linux laufen ist es so unbrauchbar, auch auf dem Handy kommt mit MobileMe bei mir nichts an.Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Mobileme kann vieles, aber spezialisierte Anbieter können im Detail - Geschwindigkeit, Features, Zuverlässigkeit, Preis - entscheidend besser sein (siehe mein vorheriger Post).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.