omg wo bin ich hier denn reingeraten??? ihr seit ja alle voll durch... aber gefällt ma ^^
Da macht er was falsch. Selbst meine letzte Beziehung die hier an meine Rechner durfte, hatte keinen Zugriff auf meine privaten Daten *FG*omg ihr habt phantasien....
ich glaub würd ich so pics auf dem rechner meines freundes finden würd wäre der nen kopf kürzer ^^
da fällt ma ein ich könnt grade ma nachschaun bin ja an seinem rechner xD
nur lustig is gut ^^ geht voll ab *g* und das um diese uhrzeit^^ich muss sagen so langsam wirds lustig ...
Ich bin derzeit eh wegen Drogeneinfluß (nein legale verschreibungspflichtige und freie) Unzurechnungsfähig *G*omg wo bin ich hier denn reingeraten??? ihr seit ja alle voll durch... aber gefällt ma ^^
Da macht er was falsch. Selbst meine letzte Beziehung die hier an meine Rechner durfte, hatte keinen Zugriff auf meine privaten Daten *FG*
die kleinen sind im bett und der alkohol zeigt wirkung :-D[...]und das um diese uhrzeit^^
Oh mann und ich scheine der einzige Kerl zusein der nie trinkt, also bin ich als einziger 100% haftbar für meine PostsIch bin derzeit eh wegen Drogeneinfluß (nein legale verschreibungspflichtige und freie) Unzurechnungsfähig *G*
die kleinen sind im bett und der alkohol zeigt wirkung :-D
ne, ich bin auch komplett nüchtern. allerdings hat mich ein gewisser chatroom (gell abs, sven, mogi,... ) in stimmung gebracht :-DOh mann und ich scheine der einzige Kerl zusein der nie trinkt, also bin ich als einziger 100% haftbar für meine Posts![]()
ich glaub wenn mein macbook da is darf mein freund aufm sofa schlafen, weil bett is dann belegt *lol*
Das ist artig. Ich könnte auch noch auf Ihre Daten zugreifen (der Login auf der Windowsmaschine existiert ja noch). Ausserdem war ich 4 1/2 Jahre Uniadmin und über 2 Jahre bei einem IT Unternehmen Admin für Großkunden.ich komm hier an alles ran wenn ich will, aber will ich garned weil nen rechner irgendwo nen stückweit privatsphäre is...
dewey: Wenn jemand sich als Model zur Verfügung stellt (Nur mit Begleitung) kann man gerne noch ein paar schöne Bilder machen (Studios sind schnell organisiert)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.