Silli xD
Akerö
Nur: wenn mir das iPad zu "restricted" ist - was wäre die Alternative? Wenn, dann gibt es wohl nur Plastikbomber mit Featureritis und bescheidener Akkulaufzeit.
Dann schau dir mal das hier an.
kannst Du Dir bitte einmal den Threadtitel durchlesen ?
Hier geht es nicht um aufgelistete technische Daten von irgendeiner nonAppleKiste.
Wer die Daten unbedingt wissen will kann selbst auf die HP klicken
Wenn man schon solche MarketingLügen auf der HP findet: Full High Definition Multimedia
Das Teil hat 1024x600px Auflösung. FullHD hat 1920x1080 und HD hat 1280x720 Das Display kann also weder FullHighDefinition, noch HighDefinition darstellen!
Noch besser finde ich aber die Aussage: Longer Battery Life
Länger als was ? Hält die Batterie länger als in einer Taschenlampe oder in einem elektrischen Flaschenöffner ? Wie kommen die zu der Aussage das die Batterie länger hält, ohne zu sagen womit verglichen wird.
Nur weil du vuielleicht ein Apple-Fanatiker bist musst du mich net so dumm von der Seite anmachen.
Besser wie das iPad ist es allemal.
Nur weil du vuielleicht ein Apple-Fanatiker bist musst du mich net so dumm von der Seite anmachen.
Besser wie das iOPad ist es allemal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.