fiveyears
Gast
Hallo,
ich bin seit Jahren Apple-Fan, aber langsam habe ich es satt, wo kann ich mich bei kompetenten deutschen Mitarbeitern beschweren und beraten lassen, wenn es Probleme mit Hard- und Software gibt?
Ich habe die folgende Mail mehrfach an Apple gemailt - die zucken nicht einmal, keine Reaktion, keine Hilfe.
Am Telefon (welche ist eigentlich eine gute Telefonnummer??) gebrochenes Deutsch und allgemeine Sprüche.
Wer hat gute Erfahrungen mit der Hotline - gibt es die?? und kann mir mal einen Tipp geben
Gruß fiveyears
PS: ich nehme auch eine amerikanische Hotline in gutem English
ich bin seit Jahren Apple-Fan, aber langsam habe ich es satt, wo kann ich mich bei kompetenten deutschen Mitarbeitern beschweren und beraten lassen, wenn es Probleme mit Hard- und Software gibt?
Ich habe die folgende Mail mehrfach an Apple gemailt - die zucken nicht einmal, keine Reaktion, keine Hilfe.
Am Telefon (welche ist eigentlich eine gute Telefonnummer??) gebrochenes Deutsch und allgemeine Sprüche.
Wer hat gute Erfahrungen mit der Hotline - gibt es die?? und kann mir mal einen Tipp geben
Gruß fiveyears
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits mehrfach geschrieben, aber bekomme keinerlei Rückantwort gesendet!
Wo kann man sich bei Apple qualifiziert und wirkungsvoll beschweren?
Ich erwarte zumindest nach 6 Stunden eine Eingangsbestätigung und Rückmeldung, dass sich ein qualifizierter Mitarbeiter um mein Anliegen kümmern wird!
Wenn ich mühsam einen iPhoto-Kalender erstelle, dann möchte ich bei dem Preis auch erwarten, dass es möglich ist, den Kalender hochzuladen. Ich habe es auf mehreren verschiedenen Rechnern versucht, über HSDPA, UMTS, WLAN, DSL, ISDN, jedesmal kommt die Fehlermeldung, ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen - sehr lustig.
Ich arbeite jetzt seit 1989 mit Apple-Computern, muss aber sagen, dass der Service bald fast schon so mies wie der von Microsoft ist. Es gibt einfach keine kompetenten Kundenansprechpartner - ich habe die Wohnung (und die Praxis) voll Apple-Technik stehen, habe aber nicht einmal eine deutsche Telefonnummer, falls es Probleme gibt.
MfG
Dr. ...
PS: ich nehme auch eine amerikanische Hotline in gutem English