• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

wo kann ich meinen gutschein einlösen? Apple store

buddymueller

Erdapfel
Guten Abend , ich habe einen Code bekommen mit einem Gutschein Wert in Höhe von 170€, diesen wollte ich im Onlineshop einlösen, finde dazu aber nichts. Wie kann ich den Gutschein benutzen ? Ich habe nur den Code und es handelt sich um einen Code für den Apple Store nicht für iTunes!

freue mich über Antworten

Macbeatnik

Golden Noble
steht da vielleicht AppStore und nicht Apple Store drauf?

Willkommen im Forum

orcymmot

Schweizer Orangenapfel
Ansonsten statt des Online-Shops mal die "Apple Store.app" versuchen.
Könnte mir vorstellen, dass dort im Bestellprozess auch ein Gutscheincode eingegeben werden kann.

buddymueller

Erdapfel
Nein es ist die silberne Karte die für den Apple Store ist, hab auch online das guthaben abgefragt und da steht auch 170€, kann es nur nirgends einsetzen , will ich im Shop was kaufen geht es auch nur mit Kreditkarte , kann ich da nirgendwo den Gutschein für verwenden ?

In der Apple Store App übrigens genau das gleiche
steht da vielleicht AppStore und nicht Apple Store drauf?

Willkommen im Forum
Vielen Dank, und wie gesagt es handelt sich um einen Gutschein für den Apple Store nicht iTunes
Hat sich leider schon erledigt , die Karten können nur direkt im Store eingelöst werden

Zumindest in Deutschland

Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Probier es mal nicht über die App sondern über Safari dort steht dann aktionscode eingeben.
Evt ist es ja das.
IMG_2629.JPG

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein es ist die silberne Karte die für den Apple Store ist, hab auch online das guthaben abgefragt und da steht auch 170€, kann es nur nirgends einsetzen , will ich im Shop was kaufen geht es auch nur mit Kreditkarte , kann ich da nirgendwo den Gutschein für verwenden ?
Wenn ich mich nicht irre, lässt sich diese Geschenkkarte in Deutschland nur vor Ort in einem Apple Store einlösen – eine Online-Bestellung ist damit nicht möglich. Aber auf der Karte sind doch sicherlich irgendwelche Informationen zum Einlösen der Karte bzw. eine Kontaktnummer, bei der du nachfragen kannst, aufgedruckt?