MandelriegelxD
Champagner Reinette
Ubuntu SATANIC Edition!!!!1!1!1
http://ubuntusatanic.org/
Hast du mal auf der Webseite nachgeschaut? Die Musik steht unter CC und da sind auch die Links zu den Künstlern. Vielleicht kriegst du die auch da.
Einfach in irgendeiner Form aus der virtuellen Maschine raus. Hab doch geschrieben, daß auch USB und CD-ROM sich nicht erreichen lassen.Was heißt nach draussen? Ins Netz?
Hast du meinen Post gelesen? Ich kriege, vermutlich weil sich Parallel Tools nicht installieren lässt, kein verfügbares Netz angezeigt.Mit WLAN einfach oben rechts über den Networkmanager die verfügbaren Netze anzeigen lassen und dich in deines einloggen. Bei Bedarf den Schlüssel eingeben.
Oder über den Networkmanager eine Ethernetverbindung aufbauen, Du wirst Schritt für Schritt durch die Einrichtung geleitet.
Oh sorry, das habe ich überlesen. Ich war davon ausgegangen das du dich nur nicht für eine Distribution entscheiden konntest.Einfach in irgendeiner Form aus der virtuellen Maschine raus. Hab doch geschrieben, daß auch USB und CD-ROM sich nicht erreichen lassen.
Hast du meinen Post gelesen? Ich kriege, vermutlich weil sich Parallel Tools nicht installieren lässt, kein verfügbares Netz angezeigt.
(Ich weiß, als mutmaßliches Parallels-Problem etwas off topic, tritt aber eben nur bei der hier im Thread erwähnten Ubuntu-Spezialversion auf.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.