• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wo Ist

bwenk

Erdapfel
Hi!

ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber ich Versuch es mal:
Ich habe ein neues iPhone12 und sitze gerade neben meiner Freundin. Wir wollen unseren Standort teilen und es klappt irgendwie nicht. Ich habe überall in jeden Einstellungen Standort teilen als AN. Dann gehe ich auf Anfrage zum Folgen senden , es wird mir bestätigt das die Anfrage raus ist aber sie bekommt nix . Bei mir ist es anders herum .. wir wissen nicht mehr weiter.
weiss einer woran es liegen könnte?

Das geht meines Wissens nur innerhalb einer Familienfreigabe, anders kann man ja keine Verbindung zwischen den IDs herstellen.

Edit:
Geht doch, wie ich inzwischen gelernt habe. 😇

Zuletzt bearbeitet:
"Wo ist" oder früher "Meine Freunde suchen" benötigt keine Familienfreigabe, alle die eine Apple ID haben können sich so suchen/finden nachdem die Einladungen verschickt wurden.

@bwenk es gibt aktuell wohl ein paar Probleme mit den Apple Diensten, der App Store zum Beispiel macht auch Schwierigkeiten bzgl.der Update Anzeige. Eventuell ist es nur ein Temporäres Problem, dass du keine Einladung von deiner Freundin bekommst bzw. sie von dir nicht.

• Like
Reaktionen: u0679 und NorbertM