• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist die Sufu Zeile hin?

Dieser Placeholder war meines Wissen schon immer da, damit die SuFu-Leiste im Banner erscheint und nicht am Rand.

Rein schreiben kann man in diesen nichts.

Im Quelltext ist jedenfalls die SuFu-Zeile nicht mehr enthalten.

Übrigens könnte man mal das Design von <table> auf <div>/<span> umstellen ;-)

Darf ich mal bitte lästig sein?

Kommt die Sufu-Zeile wieder zurück? Weil praktisch war die nämlich schon.

Hättet ihr nen Link für ein Applestyle-Suchfeld?

Wir suchen was als Ersatz für das Suchfeld. Mehr habe ich noch nicht rausbekommen.

Übrigens ist nicht mal apple.com w3c-kompatibel ;-)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das der (einzige) Grund für die Entfernung des Feldes war. Vielleicht wurde die Suchfunktion ja von Anfragen durch Bots überschwemmt, da Gäste sich bei diesem Feld nicht durch Eingabe eines Captchas verifizieren müssen ...

/edit

Das müssen Gäste bei der 'normalen' erweiterten Suche allerdings auch nicht, wie ich soeben festgestellt habe. :D

Ich glaub eher, dass dieses Feld verschwunden ist, weil man damit eh nichts gefunden hat.

Das war die Begründung, die ich von Gerd bekommen habe, keine Erläuterung dazu.
Und man findet schon einiges über das Suchfeld. Momentan kann man auf der Startseite gar nicht suchen und das ist schlecht.

Genau, den Code den ich bisher hatte - der ist nicht HTML complaint. Deswegen hab ichs rausgehauen.

Aber möchte ich demnächst wieder einbauen - wobei es ja eigentlich duplicate-content ist, aber ich baus schon wieder ein ;)

Super, da ist es ja wieder! Danke Macindy für die schnelle Reaktion!
:-)

Gruß,

74er