• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

wo ist der Haken?

mikele gross

Luxemburger Triumph
Hallo,
wo war nochmal der Haken, den man entfernen muss, wenn man nicht will, dass die Filme auf dem iPhone(4) nicht automatisch wiederholt werden?
THX, M.

mikele gross

Luxemburger Triumph
wenn ich auf dem iPhone in die Einstellungen gehe, dann habe ich keine Option VIDEO -> Wiedergabe... :(
bin ich blind oder was mach ich falsch?
Gruß, M.

mikele gross

Luxemburger Triumph
sorry, aber in iTunes 10.1 scheint es diese Möglichkeiten nicht zu geben..

itunes -> Einstellungen -> Allgemein/ Wiedergabe/ Freigabe/ Store/ Kindersicherung/ Geraäte/ Erweitert

... mehr finde ich nicht :((

mikele gross

Luxemburger Triumph
... und im Iphone4 finde ich unter Einstellungen -> iPod -> Video -> nur die Option "Wiedergabe" (ab Start oder ab letztem Stopp) und "Erweiterte Untertitel" (an/ aus)... mehr ist da nicht...

branco145

Rheinischer Winterrambour
Dann stell deine Frage nochmal etwas genauer. Was soll "automatisch wiederholen" bei dir heißen? Das wäre nämlich die von dir gegebene Option.

mikele gross

Luxemburger Triumph
soll heißen, dass das video am Ende automatisch wieder mit Wiedergabe am Anfang beginnt und das sollen sie nicht :(