OUCH!erst schien es so als wenn der ram im eimer wäre(der mac zeigte dieses dreimalige blinken an), mit neuem ram gings ein- zweimal gut,dann wieder das gleiche. evtl. soll das ding repariert werden, hängt aber in der schwebe evtl. logicboard?
Für die Unwissenden: Wer ist Gunnar?
Aber hallo!RAUS!
Letzte Aktivität hier war aber gestern gegen 11 Uhr. Vielleicht hat er einfach im Moment nicht das Bedürfnis, sich mitzuteilenMir ist aufgefallen das Gunnar sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. ist nicht sein Mac kaputt?
oder was?
Wo ist denn Simon...?
10 Euro.gunnars rechner ist defekt. genauer gesagt hat es das mainboard getroffen. die reperatur würde über 900 euro kosten. das geld hat er nicht auf der naht. deshalb überlegen wir, ob wir nicht eine spendenaktion anleiern. wie wäre die allgemeine bereitschaft dazu?
Gute Retourkutsche!Wer ist denn jetzt schon wieder Simon.
Indem man sich wichtig vorkommt.Wie wird man denn bitte ein VIP?
gunnars rechner ist defekt. genauer gesagt hat es das mainboard getroffen. die reperatur würde über 900 euro kosten. das geld hat er nicht auf der naht. deshalb überlegen wir, ob wir nicht eine spendenaktion anleiern. wie wäre die allgemeine bereitschaft dazu?
Letzte Aktivität hier war aber gestern gegen 11 Uhr. Vielleicht hat er einfach im Moment nicht das Bedürfnis, sich mitzuteilen
Es sieht sehr schlecht aus.Gunnar Borchers schrieb:Hallo
Ich melde mich von dem Internetanschluss dort wo ich arbeite. Mein Mac ist kaputt und ich habe nicht das Geld für eine Reparatur. Ich weiß somit nicht wann ich wieder da bin. Es sieht momentan sehr sehr schlecht aus. Ich weiß nicht wann ich die Reparatur durchführen kann.
Es tut mir schrecklich leid.
Bis bald hoffentlich.
Gruss
Gunnar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.