• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo günstig Converse Chucks kaufen?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Versuchs mal bei Ebay,sofern du die genaue Größe kennst.
Kaufe mittlerweile meine Chucks nur noch da.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
In Russland hat man Chuck-ähnliche Schuhe (sahen genauso aus, nur nicht bunt und ohne Converse-Stern in den 80ern für umgerechnet 0,0003 heutige € (schätzungsweise) verkauft. :p
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
In der D'dorfer Metro haben die aber inkl. Steuer 43,- € gekostet und hatten meine Größe nicht dabei (alles zu klein). Auch für meine Freundin hatten sie keine, da erst ab Größe 40 vorhanden.
Für uns war da jedenfalls nichts dabei - und bevor ich jetzt alle Metros (Metren? wie auch immer der Plural von Metro ist) in der Nähe abfahre kaufe ich sie mir lieber für 65,- € normal - ist doch eh günstig für "Sneaker".
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
In der D'dorfer Metro haben die aber inkl. Steuer 43,- € gekostet und hatten meine Größe nicht dabei (alles zu klein). Auch für meine Freundin hatten sie keine, da erst ab Größe 40 vorhanden.
Für uns war da jedenfalls nichts dabei - und bevor ich jetzt alle Metros (Metren? wie auch immer der Plural von Metro ist) in der Nähe abfahre kaufe ich sie mir lieber für 65,- € normal - ist doch eh günstig für "Sneaker".

naja finde ich nicht so günstig, wenn ich bedenke, dass ich meine letzten Chucks für 40$ = 25€ in USA gekauft habeo_O Wieder mal typisch, die Deutschen werden hier "ver******" und müssen mehr als das Dopplelte zahlen! Selbst wenn der Dollar besser stehen würde, wäre es immer noch viel zu teuer hier

Und was dazukommt: In Deutschland kosten die hohen Chucks genauso viel wie die niedrigen, was auch wieder mal ein Witz ist, denn in USA kostet die low weniger, ist ja logisch, weniger Stoff etc..
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Chucks haben total die schlechte Qualität... ´n Freund von mir hat innerhalb von einem halben Jahr jetzt sein 6. Paar o_O unter 70€-Schuhen stell ich mir was anderes drunter vor. Die darfst ja nicht einmal anschauen, denn dann gehen die ja schon kaputt :-D
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Chucks haben total die schlechte Qualität... ´n Freund von mir hat innerhalb von einem halben Jahr jetzt sein 6. Paar o_O unter 70€-Schuhen stell ich mir was anderes drunter vor. Die darfst ja nicht einmal anschauen, denn dann gehen die ja schon kaputt :-D

hmm finde ich nich...Das glaubst du ja selber nicht, dass er 6 Paare in einem halben Jahr gekauft hat...Das wäre doch schon fast ein iPhone^^
Du kannst nur urteilen, wenn du selber welche hast ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
hmm finde ich nich...Das glaubst du ja selber nicht, dass er 6 Paare in einem halben Jahr gekauft hat...Das wäre doch schon fast ein iPhone^^
Du kannst nur urteilen, wenn du selber welche hast ;)

doch, EHRLICH :-D er sitzt ja neben mir. Und fast alle drei bis vier Wochen hatte er neue Chucks. Hab ihn auch drauf angesprochen, dann hat er gemeint, dass es keine anderen Schuhe für ihn gebe :oops:
Klar, ich hatte mal ein paar Chucks (original - wollte halt den "Trend" mitmachen), allerdigs habe ich sie nach drei Wochen in den Schrank gestellt. Seitdem vergammeln sie da drin ;). Chucks sind m.M.n. total unbequem... aber jedem seine Meinung. Deshalb in ich jetzt auch raus hier :p
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich hab ja nichts gegen chucks (hatte früher selber welche, ca. 1996), aber für 65,- EUR würde ich die echt nicht mehr kaufen.
Schaut auch die Treter doch mal an: Leinen, Gummisohle und das umlaufende Gummiband von der Rolle, leidenschaftslos in irgendeiner Klitsche in China zusammengeklebt.
Halt für den Fuß = null, Schrittdämpfung kann man auch vergessen. Was ja auch kein Problem ist, ist halt ein Trendartikel wie FlipFlops. Aber nicht für 65 EUR !
Für das Geld kann man sich auch richtige Sneakers kaufen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich hab ja nichts gegen chucks

Das hoffe ich! Sonst fängst du dir schnell nen Roundhouse-Kick!!

Chucks sind so ziemlich die furchtbarsten Schuhe die so rumlaufen. Wollte ich nur mal bemerkt haben ;)
Schöne Sneakers gibts bei Foot Locker finde ich. Am besten finde ich immer noch die Lacoste, weil die sowas von bequem sind und auch noch ewig halten. Und Fußball spielen kann man auch super damit wenns mal sein muss :)
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
65€ sind eh OK !

sind ja echt SUPER Teile !

65 € für Schuhe, die nach einem Sommer so kaputt sind, dass selbst Chucks nicht mehr gut aussehen (und diese Schuhe müssen ein bisschen kaputt sein um gut auszusehen).

...Deichmann, sorry aber die würde ich nicht mal geschenkt anziehen, einfach nur plump nachgemacht und total schlechte Qualität^^

Ich kauf nur noch die billigen. Die gehen genauso schnell kaputt…
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
es gibt kaum etwas das mehr out ist als chucks. guck doch raus, jeder hat sie....
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Chucks haben total die schlechte Qualität... Die darfst ja nicht einmal anschauen, denn dann gehen die ja schon kaputt :-D
Meine Vans sind nach knapp 1 1/2 auseinander gegangen.
Und ich habe sie wirklich nicht viel getragen damals.o_O
Ich hab jetzt zwei paar für den Sommer,nach mir die Sinflut,ich trage was ich will ;).
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wenn du in n paar wochen eh wieder rueberfliegst kaufse da...... da bekommste die fuer 25 - 35€ umgerechnet.... ich hab mich letztes jahr in L.A. mit schuhen fuers ganze jahr eingedeckt :p
 

Hamt0r

Gast
kauf die chucks low leder ohne schnürsenkel die haben wenigstens style.