niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Ich war heute im T-Punkt (Berlin Schloßstr. neben McDoof) und hab gesehen, wie eine Frau ein iPhone 4 gekauft hat. Es gibt also noch welche!
Ich war heute im T-Punkt (Berlin Schloßstr. neben McDoof) und hab gesehen, wie eine Frau ein iPhone 4 gekauft hat. Es gibt also noch welche!
Hallo, und gibt es dort auch das iPhone 4 mit 32GB?Ich habe mir mein iPhone im Mitternachtsverkauf bei t-Mobile in Berlin-Mitte geholt. Die hatte angeblich um die 400-500 Geraete im Lager. Es waren gut 100 Leute vor ort, von denen jeder eins bekommen hat. Wir standen von 23.50h bis knapp 4.00h morgens dort. Ihr koennt es dort ja noch versuchen.
gibt es eigentlich schon Infos wann die 2. iPhone Lieferung die Telekomshops erreicht? und wie wird das generell gehandhabt: trudeln die Teile nach und nach ein, oder ein mal pro Monat?
Hallo, und gibt es dort auch das iPhone 4 mit 32GB?
Ich sag 10 %... im Frankfurter Apple Store gibts sogar keine mehr!
JaIm Apple Store werden die aber auch nur in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag verkauft oder?
Glaub schondas 32GB war doch schon am ersten Tag weg oder?
das 32GB war doch schon am ersten Tag weg oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.