• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo bleibt das weiße iPhone? Stellungnahme von Apple

Ete P. Tete

Gloster
Registriert
23.04.08
Beiträge
64
Erinnere mich noch gut an mein erstes weißes Intel-MacBook in 2006: da gab es hässliche, gelbe Verfärbungen am Gehäuse, die auch nicht mit Reiniger zu bekämpfen waren. Damals hat Apple kostenlos das Topcase ausgetauscht, danach war's gut.
Vielleicht ist weißer Kunststoff irgendwie problematisch?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich muss sagen dass mir das weiße so auch nicht gefällt. Sobald aber ein Bumper (für mich wird es der grüne) dazukommt find ich es wieder top.

War gerade spontan und ohne Reservierung im T-Punkt... die hatten noch 1 nicht reserviertes Exemplar... also hab ich jetzt doch ein schwarzes :)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Waaasss? und ich sitze den ganzen Tag schon hier und warte und warte und es kommt nicht :(

Wenn man sich das Vid von chip anguckt merkt man auch nichts von gigantischem Ansturm. Wo sind nur die angeblichen, gigantischen Käufermassen, die alle schon vorbestellt hatten? :p
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
richtig zu den Vorbestellern gehöre ich auch und es kam nichts das ist doch schrecklich!! Andere bestellen Tage nach mir und bekommen es heute !!!:-[
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das größte Problem beim weißen iPhone ist irgendwie dieser schwarze Rand zwischen Display und Glas...
 

Mike84

Alkmene
Registriert
22.04.10
Beiträge
30
Scheiß auf Fußball. Ich hab das neue Iphone 4 32GB in schwarz, wen interessiert da noch irgend so n Spiel...... :))
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Richtig..

Man erinnert sich noch an die Probleme mit dem weißen iPhone 3G.
Risse in der Schale ect.


Hatten die schwarzen nicht die genau gleichen Probleme?
Bei meinem schwarzen 3G hat die Schale unten am Anschluss auch nen Riss, ca. 1cm.

Meins ist aber auch schon 5x aus 1m höhe auf den Betonboden geknallt, musste öfters als Bieröffner herhalten und lag sogar schonmal paar Sekunden in heißer Glut :cool:
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Ich habs!

Hatten die schwarzen nicht die genau gleichen Probleme?
Bei meinem schwarzen 3G hat die Schale unten am Anschluss auch nen Riss, ca. 1cm.

Meins ist aber auch schon 5x aus 1m höhe auf den Betonboden geknallt, musste öfters als Bieröffner herhalten und lag sogar schonmal paar Sekunden in heißer Glut :cool:

Jupp hatten das Problem, meins hat den Riss nämlich :)

Aber jetzt isset mir egal! :D
Mein 4 ist heute morgen um 11 eingetrudelt...war schwer nicht feierabend zu machen und sofort nach Hause zu gehen :)
Allerdings hatte ich eigentlich das Weiße bestellt, heute das Schwarze bekommen, mit TMobile telefoniert zitat "Kein Problem sie können das Schwarze zurückschicken und wir senden ihnen das Weiße zu, kann aber bis zu 8 Wochen dauern"
naja auf einmal fand ich das Schwaze dann doch besser ;)