- Registriert
- 11.08.20
- Beiträge
- 3
Moin, ich bin als Monteur für Philips unterwegs und überarbeite beispielsweise die Ausstellungen von Philips Hue und nutze für die Einrichtung und Installation mein IPhone 11 Pro mit iOS 13.6.
Hier nun mein Problem: sobald für die Hue Bridge ein Update verfügbar ist dann kann ich nichts in den Einstellungen machen, bevor ich das Update nicht durchgeführt habe. Leider haben die Router in den Ausstellungen ja keine Internetverbindung, sondern dienen lediglich dazu um mit der Bridge zu kommunizieren. Ich habe es ein Mal erlebt dass mein iPhone meckerte, dass das wlan keine Internetverbindung hätte und ob ich mobile Daten verwenden möchte. Daraufhin war ich scheinbar zeitgleich mit dem wlan verbunden und nutzte mobile Daten, in dieser Situation funktionierte es die Bridge upzudaten. Leider kam diese Meldung bei den nächsten Ausstellungen (die Zugangsdaten der Router sind immer identisch) nicht erneut und so hatte ich keine Möglichkeit das Update durchzuführen. Gibt es die Möglichkeit das permanent anzuschalten dass mobile Daten trotz Wlan genutzt werden?
vielen Dank
Hier nun mein Problem: sobald für die Hue Bridge ein Update verfügbar ist dann kann ich nichts in den Einstellungen machen, bevor ich das Update nicht durchgeführt habe. Leider haben die Router in den Ausstellungen ja keine Internetverbindung, sondern dienen lediglich dazu um mit der Bridge zu kommunizieren. Ich habe es ein Mal erlebt dass mein iPhone meckerte, dass das wlan keine Internetverbindung hätte und ob ich mobile Daten verwenden möchte. Daraufhin war ich scheinbar zeitgleich mit dem wlan verbunden und nutzte mobile Daten, in dieser Situation funktionierte es die Bridge upzudaten. Leider kam diese Meldung bei den nächsten Ausstellungen (die Zugangsdaten der Router sind immer identisch) nicht erneut und so hatte ich keine Möglichkeit das Update durchzuführen. Gibt es die Möglichkeit das permanent anzuschalten dass mobile Daten trotz Wlan genutzt werden?
vielen Dank