Feedback zum Apple Support heute früh:
Man ist ratlos.
Der Mitarbeiter hat sich sogar auf mein iPhone geschaltet, um sich selbst die Einstellungen anzuschauen, hat Face ID auf der Watch kontrolliert, ich musste sogar meinen Router sowie iPhone & Watch neu starten.
Nach einer halben Stunde hin und her sind wir so verblieben, dass er sich in ein paar Tagen nochmal meldet und mir seine Kontaktdaten schickt.
Also solange das iPhone im selben WLAN angemeldet ist
Hey Leute ich denke ich habe die Lösung für einige von euch gefunden. Habe eine Apple Watch 5 LTE und ein iPhone 11. Das iPhone befindet sich im Flugmodus. WLANCall ging erst nachdem ich mich separat mit meiner Watch in mein WLAN einloggte. Vorher bezog meine Uhr wahrscheinlich das WLAN über das iPhone! Jetzt ist es aber so, dass WANCall nur funktionierte als ich die mobilen Daten auf der Watch aktivierte! (komischerweise befinde ich mich hier in einem totalen Funkloch was bedeutet, der Rufaufbau erfolgte zu 100% über WLAN! Übrigens benutze ich das Wifi-Calling von Vodafone. Gruß Daniel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.