Nach dem Neustart haben wir den Netzwerkschlüssel wieder eingegeben und siehe da, es funktioniert wieder ganz normal... EINFACH TOP
Mein Tipp an alle. Einfach mal euer Netzwerk ignorieren im iPhone und danach neu connecten... Vielleicht bringt es auch bei euch was... Wäre schön eine Rückinfo zu bekommen.
Ich hoffe für alle das Beste...
kann ich denn 3.01 jailen und unlocken ?
Was hilft?
Das Problem hatte ich auch. Nach ein paar Neustarts war die Einstellungsmöglichkeit wieder da.Hallo,
gestern ist mir aufgefallen, dass mein Wlan gar nicht mehr geht. Anders als hier beschrieben bricht die Verbindung nicht ab, sondern mein Wi-Fi ist hardwaremäßig gar nicht (mehr) verfügbar. Unter "Einstellungen" ist der Wi-Fi-Schieber weg und es steht in grau "kein Wi-Fi". Unter Info steht bei Wi-Fi-Adresse "N/A". Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nicht funktioniert. Ist die Wi-Fi-Hardware defekt? Was hilft?
Vielleich hat ja jemand dasselbe Problem...
Gruß
Hi Leute.
Bei mir seit heute morgen auch Probleme mit dem WLAN:
gestern Abend noch alles tutti und als ich heute morgen versucht habe, mich mit dem Netzwerk zu verbinden (Laptop hat damit absolut keine Probleme) funzt es iwie nicht. Er findet zwar das Netzwerk aber er stellt absolut keine Verbindung mehr her. Wenn ich so auf das Netzwerk klicke, dann will er das Kennwort, okay ich ihm das Kennwort gegeben aber dann nur die Meldung, dass er sich nicht mit dem Netzwerk verbinden kann.
Weiß einer nen Rat!?
Neustart hat nichts ergeben.
iPhone 3G - OS 3.0 - JB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.