Bei Deinem Link habe ich keine Preise gefunden. Mit welchem Betrag muss ich ungefähr rechnen?
Da kann ich einmal jährlich das Teil wechseln und hätte fast 40 Jahre Internet. Ich weiß nicht, ob für die private Nutzung ein 1700€ - Teil nicht ein bisschen Overkill ist! Ich habe ja momentan auch eine Außenantenne - die hält schon mehrere Jahre und hat 40€ gekostet...
Danke! Da werd ich mal schauen![]()
Ich will da ja keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen, wollte nur darauf hinweisen, daß hier im Forum recht schnell auf eine technische Frage eine rechtliche Beurteilung abgegeben wird, ausgehende von deutschen Verhältnissen, obwohl deutsch ja nicht nur in etlichen Staaten mit anderem Recht anerkannte Sprache ist und in noch mehr Staaten verbreitet. Ich finde das schon ein wenig erschreckend, wie wir uns da alle dem hiesigen Rechtsdiktat unterwerfen.Da der TE im Profil D stehen hat, sich der deutschen Sprache fehlerfrei befleißigt und eben hier fragt gehe ich schon davon aus das die Geschichte nicht in Tuvalu stattfinden soll.![]()
Wär ich Chinese, würde ich das, wenn's mich interessieren würde. Lieber als in einem deutschen Forum, wo ich nicht verstanden würde.Ich frage ja auch nicht in einem chinesischen Forum nach deutschen Verkehrsregeln.
Nein, aber in einem Fall in dem rechtliche Fragen erörtert werden sollen schon. Hätte da etwas exotisches gestanden dann hätte ich mangels Kompetenz wohl dezent meine Klappe gehalten.Aber mal im Ernst: du schaust vor jeder Antwort im Benutzerprofil nach, was der Poster als Heimathafen angibt?
Aber wie kann es sein, dass die Leute bei Amazon so gut wie ausnahmslos positive Rezensionen abgeben? /QUOTE]
Mir fallen da etliche Antworten ein, von "ich hab mich so über den Mist geärgert, da will ich nie mehr was zu tun haben" bis hin zu Verschwörungstheorien.
Oder daß das Teil tatsächlich den Erwartungen entspricht.
Ich will nur sagen: objektiv sind die Beurteilungen nicht zwangsläufig. Nicht jeder Benutzer beurteilt, vielleicht gibt es auch tatsächlich Zensur. Vielleicht haben die Beurteiler andere Wünsche und Anforderungen als du sie hast?
Respekt.Nein, aber in einem Fall in dem rechtliche Fragen erörtert werden sollen schon. Hätte da etwas exotisches gestanden dann hätte ich mangels Kompetenz wohl dezent meine Klappe gehalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.