Interessant, wie hier einige schon wissen, wer den Fehler verursacht. Ihr sollten dringend in der Entwicklung anfangen und Apple und AVM mal zeigen, wie sowas geht!
Mit keinem anderen Notebook, PC oder sonstigen Gerät gibt es das Problem.
Bei AVM war ein deutliches Bemühen aus der Technik erkennbar den Fehler nachzuvollziehen und zu beheben.
Die waren nicht mal bereit das "dmseg" zu prüfen.
das sind nicht die ersten "WLAN-Probleme" bei Apple. Freunde von mir haben erhebliche Schwierigkeiten mit Apple Hardware, speziell bei WLAN. Lösungen seitens Apple sind bisher nicht in Sicht.
Freunde von mir haben erhebliche Schwierigkeiten mit Apple Hardware, speziell bei WLAN. Lösungen seitens Apple sind bisher nicht in Sicht.
Am Anfang meiner Apple Zeit hatte ich schon recht viele Probleme mit Mounts die ins home verlinkt sind- die Jungs in Irland wussten da leider auch nicht weiter.
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen, gerade im Umgang mit Netzlaufwerken ist es teilweise schon erschreckend welche Abgründe sich da bei OS X auftun.
DNS Cache löschen hat in dem Fall Leider nicht geholfen, mein Fehlerbild Bild ist auch nach dem Update auf OSX 10.11.4 unverändert und existent.Die "Abgründe" sind in vielen Fällen durch die Verschlimmbesserung des mDNS Dienstes seit 10.10 verursacht. Ich weiss nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber es hilft häufig, einfach mal den lokalen DNS Cache zu leeren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.