• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Witzige Idee für Watchface

quiddjes

Zehendlieber
Moin,

meine Frau hat mir gerade ein Bild gezeigt und ich dachte mir, dass das eine geile Idee für ein Watchface wäre. Als eigentlich mal gelernter Elektriker hätte ich das längst auf meiner Watch, wenn es das gäbe.

IMG_0120.jpeg

Link (Achtung, Facebook!):

• Haha
Reaktionen: dtp

dtp

Morgenduft
Dreht die Scheibe des Ferraris-Zählers sich auch in Abhängigkeit vom Akkuverbrauch mit? :innocent:

iMactouch

Echter Boikenapfel
So ein Ziffernblatt hatte ich auf meiner Amazfit GTR 2e einmal vor vier Jahren drauf, nur auf einer runden Uhr war das ein bisschen blöd. Dort konnte man auch wunderschön genau passende Ziffernblätter selber erstellen. Ach, das waren noch Zeiten.
Ein alter Mercedes Benz W124 Tacho war aber auch ganz lustig als Ziffernblatt.

Aber dummerweise möchte ich auf das Bezahlen mit der Uhr nicht mehr verzichten und daher verzichte ich eben auf selbst erstellte Ziffernblätter, auf 14 Tage Laufzeit und auf ein Always On Display (ich habe eine SE 2).

yakm

Goldparmäne
Sowas ähnliches habe ich auf meiner Watch.

IMG_5302.jpeg

• Like
Reaktionen: Yps