ZFS wäre sicher ein Grund zum Wechsel auf Leo. Damit gerät Windows Vista endgültig ins Abseits mit NTFS.
Was ist denn bite so toll am ZFS?
Aha, und warum nicht? Geht dann die Welt unter?
MacApple
Das glaube ich weniger. Wenn denn neue Hardware kommt, wird die vermutlich im Frühjahr erscheinen. Es gab ja grad erst neue. Fehlt also nur noch der PowerMac und der Screen.Ob Leopard dann zusätzlich neue Hardware in Form eines Mac Nano oder verbessertes Apple TV bekommt, ist fraglich.
Oha! Absolute Freiheit?Das Dateisystem ist allen derzeit kommerziell (NTFS, HFS(+)) und nicht kommerziell (Reiserf,ext2,ext3 etc.) verbreiteten Dateisystemen weit überlegen.
[...] und dem Dateisystem sind keine Grenzen gesetzt.
Das glaube ich weniger. Wenn denn neue Hardware kommt, wird die vermutlich im Frühjahr erscheinen. Es gab ja grad erst neue. Fehlt also nur noch der PowerMac und der Screen.
back to the future :-D wir sind doch bereits in der 5. Generation der iMacs[..] Außerdem warte ich mit der Anschaffung lieber, bis die zweite oder besser dritte Generation der iMac's erscheint, [..]
Für mich Schwaben völlig klar. Linsen mit Spätzle ond Saidawürschtle[..] Frag mich aber nicht, wie das Gericht jetzt genau aussieht. Ich persönlich vermute darin viel Knoblauch und allerlei Kräuter.
(...) Ob Leopard dann zusätzlich neue Hardware in Form eines Mac Nano oder verbessertes Apple TV bekommt, ist fraglich. (...)
Naja, Gerüchte gibt es bereits zum Mac Nano (Diskussionsthread). Ob er nun wirklich kommt, ist die Frage. Ich glaube auch nicht ganz an die Gerüchte. Aber ein "komplett" neuer MacMini wäre super.Mac nano??? Wie klein sollte der denn dann werden??? Halte ich für sehr unrealistisch.
Für mich Schwaben völlig klar. Linsen mit Spätzle ond Saidawürschtle
wahre worte who the f*** needs cover flow ? - fangt mal an CTRL + X in den Finder einzufuehren oder weiß wer wie das geht ? >:[ windows verwöhnt bin ?
Das einzige was fuer mich interessant ist - Core Animation und fully 64 Bit implementation.
Dann vieleicht noch Spaces - aber da ist bald Virtue besser
Hast du dir mal QuickLook angeschauft? Dateien azugucken, ohne sie zu öffnen? Das ist eine Innovation!
Hast du dir mal QuickLook angeschauft? Dateien azugucken, ohne sie zu öffnen? Das ist eine Innovation!
So isses. Kanns kaum erwarten, das zu nutzen.Hast du dir mal QuickLook angeschauft? Dateien azugucken, ohne sie zu öffnen? Das ist eine Innovation!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.