Aber nicht auf einem normalen T-Mobilephone.PDF Dateien gehn doch schon mit dem bisherigen iPhone und der alten Firmware?
Aber nicht auf einem normalen T-Mobilephone.![]()
Das ist aber kein komfortabler Weg, sondern eine Notlösung.Doch na klar..... ueber mail im anhang is des kein problem....
Ich habe einen Complete S -Tarif.![]()
Ui, interessant. In welchen Ordner ziehst Du die denn dann?wie jetzt auch z.B. um PDF Dateien drauf zu spielen OHNE mir lästigerweise selbst Emails zu schicken!
Also ich weiß nicht ob man davon was halten sollte, aber bei Ebay.com gibt unter der Artikelnr: 260251399316 schon angeblich den ersten Iphone 3G Unlock!
Ob das wohl schon so stimmt? Die Software dürfte doch eigentlich noch keiner außer Steve zu gesicht bekommen haben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.