Metamorphoser
Königsapfel
Haswell-E ist doch nur für Server und Desktops gedacht erstmal, oder habe ich was nicht mitbekommen ? TDP aus dem Kopf liegt irgendwas um die 130 Watt oder so
...für Server und Desktops gedacht...
aktuelle Angebot nutzen, welches bist zum 09.09.2014 gültig ist, bei dem man 70€ für den AppStore bekommt
Schau dir doch die Designzyklen bei den anderen Macs an. Mehr rel. objektives kann man dazu nichts sagen. Das MacBook Pro Retina sieht aber gut aus.
( wieso willst du upgraden wenn du zufrieden bist?)
Hier meine Frage: Kann jemand aus Erfahrung sagen, hat etwas gelesen oder einfach eine Glaskugel zu Hause stehen und kann mir ansatzweise andeuten, wann das MacBook Pro Retina ein Gehäuse Update erhält?
Der Zeitpunkt sich ein MBP Retina zu kaufen ist sehr gut, da gerade die Hardware upgedatet wurde, jedoch würde ich dieses ungern "kurz" vor einem großen Update (Gehäuse, etc.) kaufen.
Sorry wenn's OT ist, aber ich versteh es nicht, dass man sich nur wegen Retina Display ein neues Macbook kauft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.