• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wird Ein Neues Apple TV Noch Dieses Jahr Erscheinen?

angerhome

Schmalzprinz
Komisch, gibt es noch andere FireTV-Geräte.
Ich habe einen Sick 4K ohne Max zusätzlich an Fernseher im Arbeitszimmer, weil der AppleTV 4K 128GB immer wieder Probleme mit MagentaTV hat. Teilweise grottenschlechtes Bild in SD und rotierender Wartekreis beim Umschalten. Wechsel auf FireTV Stick und Magnet TV rennt in HD und ohne zu mucken. AppleTV am eARC Anschluß schaltet auch nicht zuverlässig jedes mal den Fernseher mit aus. Manchmal klappt es meistens nicht.

Der FireTV Cube im Wohnzimmer (Vorgängerversion des aktuellen) braucht kein Alternativgerät, weil er einfach funktioniert.

Ich möchte den Apple TV nicht verteufeln, aber Dein wiederholtes Betiteln des FireTV-Cubes als lahme Krücke kann ich in kleinster Weise nachvollziehen und kann ich auch nicht ernst nehmen.

fLuP

Johannes Böttner
Meine Erfahrung mit "aktuellen" FireTV Sticks (der letzte gekauft ende 2023) ist leider ebenso negativ wie die von voyager.

Wir haben einen im Wohnwagen. Das Menü ist wirklich gruselig zu bedienen. In den Apps ist es dann mal so und so.

• Like
Reaktionen: voyager

senderversteller

Schöner von Nordhausen
Mein Vergleich zwischen Apple TV und Fire TV Stick in Punkto MagentaTV fällt genau gegenteilig aus:
Beim Fire TV Stick lahm beim umschalten, ständig selbstständiges Logout, Ladeprobleme.
Am Apple TV (sowohl HD als auch 4K) nie Probleme damit.

• Like
Reaktionen: voyager