wikipedia.com schrieb:Apple Valley is a city located in northwestern Dakota County in the U.S. state of Minnesota, and a suburb of the Twin Cities. It was incorporated in 1969, and was known before then as Lebanon Township.
Ich habe gerade am Anfang dieses Threads ein Bild mit Prozessor G6 gesehen. Gab es mal einen G6?
Achso das heisst nach G5 kam dann die Intel Prozesoren, und die G6 kamen nur in Servern. Also da ich zu der Zeit als es noch PPC Prozessoren gab, mich nicht mit Apple beschäftigt habe, habe ich mal folgende Frage. Wart ihr froh als damals von PPC Prozessoren auf Intel Prozessoren umgestellt worden ist. Oder fandet ihr dass gar nicht gut?
Wikipedia schrieb:Der Apple III war der erste Computer von Apple, der ohne Steve Wozniak (er entwarf 1976 den Apple II) entwickelt wurde. Die Arbeit am Apple III begann im Jahr 1978, vorgestellt wurde er im Mai 1980.
heise schrieb:Der Jahresumsatz 2003 belief sich auf 262,5 Millionen Dollar nach [highlight]202[/highlight] Millionen in 2002.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.