Ashura
Hildesheimer Goldrenette
Nein, das ist kein Sommerloch, den er versucht ja ein ganzheitliches Loch zu füllen. Wobei ich auch nicht so ganz verstehen kann, was die Intention des Authors war. Oder ist es gar immer noch seine Intention. Nur wie gesagt, ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Womöglich muss ich dies bei einer Tasse Kaffee in der Sonne mit meinen FDP Kameraden und Kameradinnen eruieren. Eventuell erschliesst sich mir dann die Redundanz der wenigen Zeilen die der Author über geschrieben hat. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Sommerbräune, das ich das mein Intelligenzquotient gesunken ist. Immerhin bin kophaarlostrager und hatte letztes Wochende mir die Arme und leider auch den Schädel verbrannt. Wobei, ist es überhaupt richtig zu sagen Schädel? War Schädel nicht die Knochenstruktur die unser Gehirn an seinem Platz hält? Es müsste dann doch Kopfhaut heißen, oder? Wobei ich mich schon etwas unwohl fühlte, also auch Gehirn verbrannt. Wobei, wäre dem so, dann könnte ich doch nciht mehr schreiben, es sei denn ich wäre eine Kakerlake, kann man Kakerlaken zu so etwas eventuell trainieren, ihnen den Kopf abschlagen, es ist ja allgemein bekannt, das sie einfach nur verhungern und sonst nichts, und sie schreibt dann weiter? Dies wäre doch einmal eine Überlegung wert. Vielleicht könnte man so kostengünstig den Guttenbergs dieser Welt die Arbeit erleichtern, wäre doch eine Marktlücke. Es gilt antürlich zu bedenken, das Guttenberg ncihts mit Gutenberg zu tun hat, obwohl letzterer auch nur an Kopien interessiert war. Ist es vielleicht Karma, oder war Er, der Patron meiner schönen Stadt das Gründungsmitglied von Anonymous? Bei dem Namen, oder er ist wieder geboren worden. Oder hätte ich hier vielleicht auch einfach Ipsum dolorum posten sollen, etwas das bestimmt schneller gegangen wäre, um die Sinnhaftigkeit des allerersten, quasi den Stein des Anstoßes, nicht zu verwechseln mit dem Stein der Weißen, vielleicht könnte man sagen, Nierenstein des Weisen, Post zu unterstreichen und weiter an meiner Abschlussarbeit über taktische nukleare Bedrohungszenarien und ihre bilateralen sowie multilateralen Lösungsmöglichkeiten schreiben sollen? Fragen über Fragen, wobei, eine Anmerkung sei noch gestattet, der Stein der Weisen macht Blei zu Gold, sehr Interessant, brauchen wir doch heutzutage eher Blei als Gold bei den ganzen Tsunamis die über Deutschland hereinbrechen, während der Euro vom Gold nie Abhängig war, im Gegensatz dazu naürlich der Nierenstein des Weisen hat keinen Sinn und nervt nur. Oder wie es an einer der zahlreichen Klotüren an meiner universität, im übrigen natürlich heißt es Johannes-Guttenberg, nicht Karl-Theodor-Gutenberg, der signifikante Unterschied liegt in dem doppeltem kleingeschriebenen t, denn mit Sicherheit heißt der Xeroxianer irgendwo auch Johannes. Was ist eigentlich peimlicher, der Thread, sein Kind Chantal zu nennen aus Einfallslösigkeit oder Ahep; dies gibt sich nichts;, oder gleich das ganze Namensverzeichniss.
In diesem Sinne wollte ich, schreibt man, muss ich hier gendern?, ich nun klein oder groß, eigentlich sagen, das an unseren liebevoll dekorierten Klotüren öfters zu lesen ist: "Wie Adolf sitz ich hier die braune Masse unter mir." Natürlich leicht geändert, denn Scheiße sagt man nicht und isst sie auch nicht, sonder produziert sie nur. Immer öfters auch ohne Kloschüssel und im vermeintlichen Vollbesitz der geistigen Kräfte. Dies erinnert mich daran, das man auch unerkannt geistig krank sein kann, was selbst den Brötchenkauf vor 20Jahren ad acta legt.
So ich hoffe ihr habt euch erheitert, bis denne, keine Ente. Gut vielleicht Zeitungsente!
In diesem Sinne wollte ich, schreibt man, muss ich hier gendern?, ich nun klein oder groß, eigentlich sagen, das an unseren liebevoll dekorierten Klotüren öfters zu lesen ist: "Wie Adolf sitz ich hier die braune Masse unter mir." Natürlich leicht geändert, denn Scheiße sagt man nicht und isst sie auch nicht, sonder produziert sie nur. Immer öfters auch ohne Kloschüssel und im vermeintlichen Vollbesitz der geistigen Kräfte. Dies erinnert mich daran, das man auch unerkannt geistig krank sein kann, was selbst den Brötchenkauf vor 20Jahren ad acta legt.
So ich hoffe ihr habt euch erheitert, bis denne, keine Ente. Gut vielleicht Zeitungsente!