Das trifft eher auf die matt-weissen/grauen/schwarzen Fahrzeuge zu :-DUnd was soll an weißen Autos so toll sein? Das sieht doch aus als hätte es für die Lackierung nicht mehr gereicht![]()
Diesen Moment hat man eigentlich nur in dem Moment, wenn man das Wasser beim Autowaschen abstellt oder die (perfekte) Waschanlage verlässt. Wenige Minuten später könnte man meist ins Lenkrad beissen und grad wieder zum Waschen fahren. Wenn es nicht der Straßendreck ist, fliegt nach Murphy irgendein blöder Vogel übers Auto *hrmpf*aber nur wenn sie wirklich blitzblank sauber sind.
Die Karre sieht aus wie eine B-Klasse. Die Silberlocken müssen ja auch bedient werden. BMW und Frontantrieb geht gar nicht.
Geht doch oder hast du es nicht richtig gelesen?BMW und Frontantrieb geht gar nicht.
Hast du ein schwarzes Auto haste Pech, hast ein weisses naja und bei silber ......Wenn es nicht der Straßendreck ist, fliegt nach Murphy irgendein blöder Vogel übers Auto *hrmpf*
Das sieht BMW wohl inzwischen anders ...BMW und Frontantrieb geht gar nicht
Meinen Knarzerroller werde ich im Oktober los sein. Der Nachfolger ist definitiv keine Option für mich.Das sieht BMW wohl inzwischen anders ...Dein Knarzmobil bekommt zukünftig auch Frontantrieb.
Hab mich grade beim durchstöbren diverser Portale in mein nächstes Auto verliebt.
Ich hatte zwar mit einem W123 CE geliebäugelt, aber BMW hat mal wieder doch die schlagfertigeren Argumente:
Dann natürlich nur 633 oder 635csi![]()
Ein Youngtimer kostet die gleiche Leasingrate wie ein Neuwagen, jedenfalls wenn man ihn im guten Zustand halten/bringen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.