schwatz33
Luxemburger Triumph
Bonobo schrieb:Aehm, zwischen welchen Sprachen uebersetzt Du, Schwatz?![]()
Wo wurde ich erwischt?
Bonobo schrieb:Aehm, zwischen welchen Sprachen uebersetzt Du, Schwatz?![]()
Deutsch - BetrunkenBonobo schrieb:Aehm, zwischen welchen Sprachen uebersetzt Du, Schwatz?![]()
Och nee, ich hab' Feierabend. Dienstlich wuerde ich's mit Rotstift korrigiert zurueckgeben, da war schon Einigesschwatz33 schrieb:Wo wurde ich erwischt?
Meine Rede.schwatz33 schrieb:Du stellst dir machmal auch die Frage, wer du eigentlich bist, oder?
Ich finde das ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt um auf unserem neuen "Wir (sind wieder wer) Gefühl", das wahrlich nicht zu spüren war viele Jahrzehnte lang, heumzuhacken. Wir gabs in D schon seit der Teilung von D nach dem WWII nicht mehr...
Deutschland freut sich und ist zusammen und friedlich fröhlich - und auch stolz darauf Deutsch zu sein, der alte Komplex hat sich sehr gelockert....
Also wenn du das schon nciht verstehen kannst, dann freu dich doch über Deutschlands neues Selbstbewusstsein, darüber, dass die Vergangenheitsbewältigung ein großes Stück weiter ist, national wie auch international.
Und letztenendes kommt das auch dir zu gute:-D
Bonobo schrieb:Och nee, ich hab' Feierabend. Dienstlich wuerde ich's mit Rotstift korrigiert zurueckgeben, da war schon Einiges
So ueberlasse ich's Dir als Betthupferl, "Finde alle Komma- und Satzbaufehler" :-D
Gut's Naechtle,
Tom
Bonobo schrieb:Och nee, ich hab' Feierabend. Dienstlich wuerde ich's mit Rotstift korrigiert zurueckgeben, da war schon Einiges
So ueberlasse ich's Dir als Betthupferl, "Finde alle Komma- und Satzbaufehler" :-D
Gut's Naechtle,
Tom
schwatz33 schrieb:zensiert von schwatz33 aufgrund zahlreicher Einwände gegen meine Rechtschreibung
schwatz33 schrieb:zensiert von schwatz33 aufgrund zahlreicher Einwände gegen meine Rechtschreibung
Und dann trau sich einer von euch mich nochmal zu fragen, warum ich im Moment nicht so viel schreibe bei AT
der Faktor schrieb:Wir sind gar nichts, eine Gruppe überbezahlter Spitzensportler ist dritter. Woher dieses patrioistische Wir-Gefühl kommt ist mir einfach unerklärlich aber warscheinlich fehlen mir einfach die Jahre der Fussballpropaganda. Wenn der Ackermann nen fetten Deal für sich rauschläägt spricht keiner von Wir - da sind alle nur am neidisch gucken und schimpfen. Aber der gute macht das aus den selben einfachen Gründen wie jene die da "unsere Mannschaft" genannt werden: Cash.
Da ist ja nichts verwerfliches dran, aber warum soll Mensch begeistert und hackedicht, gröhlend durch die Straßen rennen?
dekular schrieb:Ich glaube du hast nicht verstanden was die WM fürs Land und die Menschen bewirkt. Wir, das Land das nur am meckern ist, das Land in dem sich alle gegenseitig die Köpfe einschlagen, das Land der Klageidiotie, sehen uns vereint und schauen nach vorne. Ich genieße diese Momente eben aus diesen geschilderten Gründen.
dekular schrieb:Wir sind nicht irgendwer, wir sind wir!
arc schrieb:Zum "nach vorne schauen" braucht's 11 + X überbezahlte "Fighter" und ein paar Millionen gutgläubiger Fans? Na, wenn euch _das_ reicht, um daraus eine funktionierende Gesellschaft zu basteln - prima!
Na wunderbar, dann ist ja auch nicht mehr weit bis "Wir sind wieder wer!". Toll was "Spocht" so alles zu (ver)zaubern vermag.
Kleingeisterei.
brandtaucher schrieb:Ist halt schwer mit penetranten Nörglern...
brandtaucher schrieb:Darf ich fragen, was GENAU Du hiermit unterstellst?
arc schrieb:
brandtaucher schrieb:Danke für die Antwort. Sehr mutig, so etwas zu posten und dann lustig und flockig solch eine Antwort zu geben. Erinnert mich an andere Deiner Beiträge...![]()
brandtaucher schrieb:Kennst Du übrigens Balla-Balla-Bonk? Verwandt mit ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.