Ich sitze tagtäglich vor einem Windows Rechner und dort stürzt mit der Firefox wesentlich weniger häufig ab als Safari unter OS X. Ich kann an beiden Systemen schnell und produktiv arbeiten, das liegt villeicht daran, dass ich zu alt für die Windows / Mac Flamewares bin
Ich, heute, beim ALDI (Neustädter Bahnhof) vor der Bierdose. Bin dort der Bierdosenkönig. Aber die eine, die hab ich nicht aufbekommen. Lasche verbogen und dann abgebrochen. Was willste machen?!?
Zieht ihr einen Teil eurer Selbstbestätigung tatsächlich aus dem Besitz des "richtigen", coolen Rechners und dem ablästern über die Windowswelt? Dann herzlichen Glückwunsch!
warum macht man gags über die dose oder holland und warum macht man ostfriesenwitze? klar ist es teil der eigenen bestätigung - es ist aber auch einfach nur gefundenes fressen. macht spaß, wenn man seine kiste zuhause anschmeisst und alles läuft
....Und: Ich will mit dir nicht Zug fahren. Und wenn, dann kann ich mir aber auch erste Klasse leisten. Oder nein, ich bin Zugführer. Und mache dann vom Führerstand Witze über all meine Passagiere.
Ich hab bei meinen mac jeden von den 16 Hundert Euros selber bezahlt. Gesponsort wird da nichts! Ich hätte auch keine SpielePC gesponsort bekommen.Bei nem Witz will ich doch aber wenixtens auch lachen, schmunzeln, zumindest kurz die Mundwinkel nach oben ziehen. Mir fehlt bei dem "Ich hab nen Mac..." (wahrscheinlich sponsored by Mutti) "...und du bist doof" die Pointe.
ich glaube die wenigsten hier haben nen gesponsorten mac...belehrt mich, wenn ich mich irre aber ich glaube ein pc wird in der zielgruppe sponsoring eher gestellt (spielekiste!)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.