• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wir machen dem Internet Beine

jarod

Spartan
....die neue Telekom!
Telekom-Chef René Obermann über die neue Dimension des mobilen Surfens.
[klick]

Na wenn das jetzt nicht alle Menschen überzeugt zu wechseln, weiß ich auch nicht mehr was der Renè noch tun soll. :-/:-p

Ich weiß nicht was du hast, er hat doch recht in jedem Punkt..

einfach nur absolut nichtssagend, jedes kind weiß das irgendwann jeder internet unterwegs hat.

Weshalb ich meiner Mutter auch keinen iiiiPC geholt hab, sonder ein altes iBook.
Ich will net die ganze Zeit mit so nem Minidisplay surfen, 12-13" sind angenehm dafür, fürs richtige schaffe braucht man aber mehr;).... Monitore zum Beispiel;)

:-!
Bei sowas bekomm ich immer einen Tag-Alptraum:
Tausende Leute stehen vor einem leuchtendem Apple-Symbol.

Ziemlich gruselig, der Typ. Ich bekomm gerade Angst vor meinem eigenen Gerät...

;-)

Weshalb ich meiner Mutter auch keinen iiiiPC geholt hab, sonder ein altes iBook.
Ich will net die ganze Zeit mit so nem Minidisplay surfen, 12-13" sind angenehm dafür, fürs richtige schaffe braucht man aber mehr;).... Monitore zum Beispiel;)

nennt sich eeeepc;) wenn schon mit vier Vokalen....

Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass irgendwann jeder mobiles Internet nutzen wird.....wahrscheinlich gibt es viele die es haben, aber nicht nutzen! Die meisten Leute haben doch auch so keine Zeit für Internet;)

so wie ich....tschüssiiiiii, ich muss los, ins Kino;)

Also um ehrlich zu sein finde ich den Rene Obermann ja echt sympatisch in den Videos. Zumindest wesentlich sympatischer als seine Vorgänger.