-iPodTouch-
Reinette de Champagne
Lol, ich hab mir vor 2 Tagen das Ipod/Iphone headset gekauft, das ist auf jeden fall seine 30€ Wert...(Ok sound der kopfhörer ist nicht der beste, aber das mikro ist verdammt gut, kein rauschen oder ähnliches wenn man sounds aufnimmt! Bei skype ist halt telefon quali, weil sonst so viel traffic wär... In bester quali braucht 45sec Aufnahme 3 mb) Und für Apple ist das sogar fast schon günstig. Das beste ist das ich meine Fingerabdrücke nicht mehr auf den Display hinterlassen muss.^^ Von den externen Mic halte ich nicht viel, weils einfach schh... aussieht und die iPod Lautsprecher nicht parallel laufen können. Also kein truphone/skipe/nimbuzz...
greetZ
edit: OMG, ich wusste nicht das beim iPod classic der 3,5mm ausgang oben ist!
Von den externen Mic halte ich nicht viel, weils einfach schh... aussieht und die iPod Lautsprecher nicht parallel laufen können. Also kein truphone/skipe/nimbuzz...
Wenn etwas am Kopfhöreranschluss angesteckt ist, kommt ja überhaupt kein Sound aus dem Lautsprecher. Somit ist das Mikrofon für Skype eigentlich unbrauchbar, weil man ja nicht hört was derjenige gerade sagt.
Also nur für Audioaufnahme verwendbar.
Wie schon im Video erkennbar, kann man bei Skype den Lautsprecher anschalten, obwohl das Mikro steckt.
Jedoch frage ich mich, ob es dabei nicht Probleme beim Verstehen gibt? Stichwort Rückkopplung. Wie sind eure Erfahrungen bzw. die euer Gesprächspartner?
Bei nimbuzz funktioniert es nicht und ich bin lieber gleichzeitig bei aim msn und skype on... Das geht nur bei skype, wenn du dir dein video mal genauer anschauen würdest. Also nix für mich, ausserdem sieht es extrem hässlich aus ^^"Ja wär schön wenn du dir mal den Thread durchlesen würdest, obwohl du das noch nicht mal brauchst, du musst nämlich eigentlich nur mal das youtube Video ansehen. Welches ich gepostet habe.
Bei nimbuzz funktioniert es nicht und ich bin lieber gleichzeitig bei aim msn und skype on... Das geht nur bei skype, wenn du dir dein video mal genauer anschauen würdest. Also nix für mich, ausserdem sieht es extrem hässlich aus ^^"
hust, beim googlen hab ich halt gelesen das net funzt ^^nimbuzz erhielt ein update!ist nun möglich!
Ich habe spontan im app store unter Categories-->Diensprogramme iDictatphone(0,79€) gefunden!
Es gibt auch gratisprogramme, einfach nach voicerecorder suchen oder voice... Einige proggis haben das feature das du deine Aufnahmen hochladen un am pc wieder runterladen kannst... Die qualität ist bei den meisten programmen einstellbar, aber auf höchster Stufe, was ziemlich viel Speicher braucht ist die qualität genial... Ich glaub das iPhone mic hat nicht so gute quali wie das headset, aja das geht am iPod touch 2g und iPhone...Damit kann man aufnehmen? Wie ist dann die Qualität? Werden die Aufnahmen dann über iTunes auf den Mac kopiert?
Ich hoffe es kommt noch vor Sonntag an, denn danach bin ich schon auf dem Weg nach Italien. Wenn ich es habe werde ich hier natürlich Bericht erstatten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.