• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows7-Whopper...

Vielleicht kommt ja zum nächsten großen OS von Apple dem OS XI ein Burger mit 11 Scheiben ;)

soll man das kommentieren?
ne spricht für sich ;)

Ich wollte nur ein wenig Spaß machen.

Ich hasse Windows nicht und Windows 7 ist bestimmt wirklich das beste Windows und so ^^ Werd es mir bestimmt bald per Bootcamp installieren ;-) Aber auch "nur" um es zu haben, benutzen werde ich es eher nicht.

Ah, ihr habt Probleme. Wir haben mal rausgefunden, dass man auch beim deutschen BK für einen Euro ein extra Fleischpatty auf das Viech legen lassen kann.
Nun, ein Triple-Triple (3*3) Whopper kann man essen...aber der ist ziemlich trocken, weil da nur Soße für 3 Pattys drauf ist. :D

Mir reicht ein Whopper mit 3 Lagen Fleisch auch. ;-)
Stellt euch mal den Mac OS X Whopper vor, der hätte 10 Lagen!

Ein Lustiger Marketing Gag, mehr nicht. Das es so einen Massenhype teilweise um Windows 7 gibt, ist einfach das Produkt der Windows Vista Misere. Die meisten setzen viel hoffnung in WIndows 7 und ich finde das hat MS die User nicht entäuscht. Ich Arbeite gerne mit Windows 7, bei manchen sachen sogar lieber als mit Mac OS X:-)