Selber unwissend!!! Er schrieb er sei Schüler, und darum gehe ich davon aus er hat eine Students-Version.HALLO ihr unwissenden Leute (Sorry)
Aber alle Adobe Apps kann man kostenlos in eine OS X Version umtauschen. Einfach die Hotline anrufen!
Kauf dir aufjedenfall das Macbook, probier OS X aus und du willst nie mehr zurück auf Windows. War bis jetzt bei allen so!
selber unwissend!Selber unwissend!!! Er schrieb er sei Schüler, und darum gehe ich davon aus er hat eine Students-Version.
Student-Versionen kann man bei Adobe NICHT umtauschen!!
selber unwissend!![]()
mit der student version darf man keine kommerziellen sachen machen. er sagte er ist nebenjob grafiker. also wird er wohl die normale version haben.also ist es möglich
![]()
Ich bin durchaus für's Bezahlen. Aber wir spekulieren hier doch zZ. lediglich.
Was wäre denn, um weiter zu spekulieren, wenn er mit einer Students-Version lediglich Non-Profit Projekte macht?![]()
Schön und recht, aber sind wir mal ehrlich: Ist es schlimmer mit einer Raubkopie zu arbeiten oder mit einer Schülerversion Geld zu verdienen, wenn man doch selber Schüler ist und dies als Nebenerwerb macht?!
Nun mach mal langsam Idolum.
Da wird immer vom fördern der Jugend gesprochen: Von mir aus können die (Youngster) mit geklautem Zug produzieren so viel sie vollen.
Tun sie wenigstens etwas.
Und nicht jeder hat die Knete flüssig (respektive Mama und Papa) um mal eben ein paar Lizenzen zu schießen.
In dem Moment wo's ernstlich zum Beruf wird sollten sie ihre Werkzeuge allerdings bezahlen.
Wenn man mal 1-2 Mal im Jahr einen kleinen Verdienst mit einer Schüler-Version verdient, finde ich das OK!
EDIT: Ich schuldige niemanden an, eine solche Version für solche Zwecke einzusetzen. Auch ich tue das nicht. Dies ist lediglich meine Meinung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.