Peitzi
Blutapfel
Und wen ich in rente gehe...
Vorher machst du aber bitte noch einen Rechtschreibkurs, denn das einzige was hier unter alle Sau ist, ist dein Beitrag!
Und wen ich in rente gehe...
Na ja - interessiert keinen ...
Das ist eigentlich mehr einem Zufall zu schulden. Bei Windows ist sowas eher die berühmte Ausnahme der Regel.ich find`s faszinierend. SSD umgebaut ins MBP und man kann einfach mit Win7 weiter arbeiten.
Nein, nicht im geringsten, das geht auch komplett ohne, null Problem.Nur die Installation ist ein bisschen kompliziert, weil man dazu ein MacOs benötigt.
Warst du heute etwas lange in der Sonne? Ich hab ja schon viel alberne Thesen gehört, aber das... originell. Für einen ersten April...Das Mac-eigene HFS+ können die Windows-Installer nicht lesen und daher auch nicht umformatieren.
Aber selbstverständlich. Warum sollte auch nur im geringsten interessant sein, was da vorher drauf war, wenn du -gewissermassen- mit ner Dampfwalze drüberbügelst?Kann man wirklich von Win XP aus einen Datenträger mit MacOs-Dateisystem formatieren?
Klar wird der nicht im Explorer angezeigt. Dafür gibts doch die "Datenträgerverwaltung".Der wird doch dann gar nicht angezeigt, oder liege ich dabei falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.