Es ist aber illegal. Apple erlaubt den Betrieb von OS X nur mit Apple-Hardware.
Herzlichen Dank !!
Das ist dann ein Browser OS X oder wie?
Wie komme ich da weiter???
Ja schon klar das OS X OS X ist und Windows Windows. Aber wenn ich Windows doch optisch ein bisschen an OS X anpassen kann ist es schon nicht mehr ganz so schlimm!
MfG Tissi
ausserdem sieht vista auch so sehr schön ausAn alle windows vista benutzer tut es nicht wenn ihr über 2 tage kein ärger wollt!
Dafür gibt's Bootcamp oder Parallels. :-D
Würde mich mal reizen, da ich Aero potthässlich finde. Ich kann einfach dieses schwarz nicht ab. Und das Startmenü ist IMMER schwarz. Ich finde MS sollte mal die Klassik-Oberfläche bisschen aufpeppen. Aero trägt genau wie das Grün-Blau von XP viel zu dicke auf! Zudem sind auch die Fensterränder viel zu briet geraten.
Dieses Mod hier scheint aber ja nun ziemlich fehlerbehaftet zu sein. Werde ich wenn dann nu in einer VM testen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.