• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Windows User möchte sich ein I Pad zu legen nun ist die Frage ist es für mich geeigne

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
ja und welches impfielst du mir .Hatte test weise Ein Tuchlet aber da war das Dysplay scheise von der bedinung herr. und über all liest mann das die alle nicht an das ipad kommen .

Filme schaue ich Unterwegs auf einem Samsung Galaxy Tab. Für Unterwegs und für Filme ist es wegen des kleineren Formfaktors und des 16:9 Bildschirms sehr gut geeignet. Ausserdem hast du dort durch die Wechselkarten beliebig viel Speicherplatz, was gerade bei Filmen sehr angenehm ist.

Tommy1986

Reinette de Champagne
Ansonsten muss man sich einfach mal die "Arbeit" machen, die Filme zu konvertieren. Geht meiner Meinung nach ziemlich schnell..

Reservist

Stahls Winterprinz
Hol dir ein Tablet mit Android 3.0. Da kannst du die Filme einfach rüber kopieren und sogar in HD schauen und hast keine unterirdisches Steinzeitformat von 4:3 wie beim iPad und kannst die Filme und Serien auch ohne schwarzen Balken oben und unten sehen.

Würde ich allerdings auch vorschlagen.

Reservist

Stahls Winterprinz
ja und welches impfielst du mir .Hatte test weise Ein Tuchlet aber da war das Dysplay scheise von der bedinung herr. und über all liest mann das die alle nicht an das ipad kommen .

Also, ganz ehrlich, du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Ansonsten muss man sich einfach mal die "Arbeit" machen, die Filme zu konvertieren. Geht meiner Meinung nach ziemlich schnell..

Was? Also wenn man viele FIlme hat geht das nicht schnell, habe angefangen und aufgegeben. Wollte mir eigentlich ein Apple TV kaufen aber habe mir dann doch lieber die WD TV HD live gekauft weil die alles abspielt was ich ihr gebe.

Ich würde auch zu einem guten Android Tablet raten. Das iPad macht nur Spaß wenn man alles konvertiert hat.

Reservist

Stahls Winterprinz
Gerade wenn man viele Filme guckt bzw. es hauptsächlich dafür nutzt. Da sind die Androiden einfach besser vom Bildschirmverhältnis her und es ist auch deutlich komfortabler. Ich hätte jedenfalls absolut keine Lust meine Filme ständig umzukonvertieren, nur weil Apple da wieder seine eigene Suppe kocht.

Tommy1986

Reinette de Champagne
Klar wenn du da keine Lust drauf hast, muss man ghalt auf ein anderes Betriebssystem ausweichen. Aber das ist bei Apple halt so.
Ist doch beim iPhone nicht anders..

Also ich hab einen HD- Film (8GB) via VideotoiPad Converter in ca. 20 Min. konvertiert und die Grafik sowie die Darstellung des Film war 1A.

Reservist

Stahls Winterprinz
Klar, das bestreite ich ja nicht, dass es möglich ist. Wenn ich mir aber morgens auf die schnelle n Film aufs Tablet schieben will, hätte ich keine Lust da erst noch konvertieren usw usf.

Hauptgrund für die Androiden ist aber imho das für Serie/Film bessere Format. Android 3.0 halte ich persönlich auch fürn ganzen Tacken fortschrittlicher als iOs 4.3 (bzw wie ich generell Android als OS für fortschrittlicher halte, mal gucken was iOs 5 bringt ...)