fLuP
Kleiner Weinapfel
naja die Trojaner Geschichte hast du ins Rollen gebracht
Nunja, wer undifferenziert (und unsubstantiiert) mit Formulierungen wie "Trojaner Outlook" in die Diskussion einsteigt, muss sich nicht wundern wenn es von anderen etwas flapsig zurückkommt.Schon witzig wie der Beißreflex geforced wird und immer gleich mit der Aluhutgeschichte angeschoben wird..
und weiter?naja die Trojaner Geschichte hast du ins Rollen gebracht
ah Gruppendynamisches Austeilen@user22 Du hasst doch einen eigenen Thread, wo Du Dich austoben kannst.
Da musst Du doch nicht in jedem Thread Deiner Paranoia dröhnen.
Nun ja man konnte ahnen was da kommen würde...Nunja, wer undifferenziert (und unsubstantiiert) mit Formulierungen wie "Trojaner Outlook" in die Diskussion einsteigt, muss sich nicht wundern wenn es von anderen etwas flapsig zurückkommt.
Danke, dass du den Artikel, auf den du dich beziehst nachgeliefert hast. Das trägt etwas zum Verständnis deines Standpunkts bei.Datenschutzkonferenz: Microsoft 365 ist und bleibt datenschutzwidrig
Einzelne Fortschritte Microsofts erkennen die Datenschützer Deutschlands an. Das reicht nicht.www.heise.de
An dieser Stelle möchte ich noch in rein humoristischer Weise auf den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Kloßbrühe und der Brühe in Klos hinweisen...Klosbrühe.
Du meinst ich laufe paranoid herum und das als Hampelmännchen?
Und "Leider" setzt mein AG auf eine Office 365 / Windows Lösung
Ja. Wobei ich da noch nie was verschoben (Wohin? Auf den lokalen Datenträger? Das geht natürlich. Ist dann halt in der iCloud "weg".) oder umbenannt habe.Du kannst dort Bilder verschieben, löschen, umbenennen etc. und das wird dann auf die anderen Apple Geräte synchronisiert?
Schön! Ich wusste nicht, dass das Feature schon ausgerollt wurde, vielen Dank!Was meinst du mit "angekündigt"? Bei mir läuft das einhellig neben allen anderen Clouddiensten:
Anhang anzeigen 191435
Funktioniert exakt so, wie unter macOS...
was ist an der Frage Du meinst nicht zu verstehen?Das hast du gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich das nicht tue.
Nur, weil ich z.B. von mir behaupte, kein Superstar zu sein, heißt das ja nicht, dass du einer bist. Na, fällt dir was auf?
Haha das ist der Autokorrektur geschuldet und wurde schon eingepflegt...Danke, dass du den Artikel, auf den du dich beziehst nachgeliefert hast. Das trägt etwas zum Verständnis deines Standpunkts bei.
Zu dem Artikel: Meiner Meinung nach auch nicht kritischer, als die Datenverarbeitung die Apple betreibt. Apple dürfte sich jedenfalls mit demselben Problem konfrontiert sehen. Aber deswegen gleich mit "Trojaner" wedeln... naja. Jeder wie er möchte.
An dieser Stelle möchte ich noch in rein humoristischer Weise auf den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Kloßbrühe und der Brühe in Klos hinweisen...
Lassen wir das. Bringt nichts.was ist an der Frage Du meinst nicht zu verstehen?
Du hast.... halt dich raus ...Dein Fred oder wie? Das wird ja immer besser.Lassen wir das. Bringt nichts.
Aber du könntest mir einen Gefallen tun. Halt dich einfach aus diesen Thread raus. Ich habe diesen nicht gestartet, um über die Sicherheit von Microsoft-Software zu diskutieren.
...steckt die Regierung auch mit drin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.