habe eben gerade mal parallels im fenster ausgeführt und pinball gespielt, so ging alles flüssig, erst wenn ich in den Vollbildmodus schalte fängt es an zu haken...hilft dir die info?
Tja... das Standard Windows Pinball im Vollbildmodus zu spielen ist wahrscheinlich eh nicht so toll... Allerdings würde ich mal andere Spiele testen... Vom Ram her sollte es passen... die Frage ist natürlich ob der Chipsatz des MB damit klar kommt....
mfg
paule
habe mir mal blobby volley geladen und auf xp gespielt...unspielbar! da geht gar nix! wie kann ich denn jetzt unter bootcamp das xp nochmal installieren?
Dazu startest du den Bootcamp Assistent. Legst eine Partition an. Legst die XP SP2 Cd ein und startest neu. Danach das Windows Setup laufen lassen.
mfg
paule
sp2? brauche ich sp2? ich habe keine ahnung ob mein xp mit sp2 ist...wo kann ich das nachschauen?
Wenn du die CD öffnest sollte dort eine Datei vorhanden die ungefähr so heißt "win51ip.sp2"
Wenn das der Fall ist hast eine XP CD mit SP2. Du kannst ebenfalls auch mal in die Readme.html Datei schauen.
mfg
paule
auf der CD sind diese 2 dateien, aber ohne irgendwas hinter dem ".": WIN51, WIN51IC
Okay. Wenn in der Readme.html ebenfalls kein Hinweis auf SP2 ist, dann musst du dir eine Setup CD selbst bauen.
Dazu kannst du z.B.: diese Anleitung nutzen: XP SP2 integrieren
mfg
paule
was soll ich denn als brennsoftware nehmen? habe kein toast oder so...
also ich werde nun so vorgehen wie auf der seite beschrieben...muss ich die XP CD unter windows oder einfach unterm mac os x kopieren?
sorry für die blöde frage, aber wie mach ich in wondows einen rechtsklick???
wenn ich es so versuche wie bei mac (ctrl + klick) dann gehts nit..
Mit der rechten Maustaste natürlich. Wie unter OSX auch, wenn du es so eingestellt hast.
Wenn du ohne Maus arbeitest dann zwei Finger auf das Touchpad und dann einen klick ausführen.
mfg
paule
hab leider noch keine maus...mache es so wie du sagst , zwei Finger aufs Touchpad und dann klicken...passiert aber nischt..
also ich bin jetz bei dem schritt, wo ich bei der cmd.exe den pfad angeben muss...habe die datei in "C" kopiert...wenn ich den pfad angebe: XP_SP2.exe /integrate:c:\XP_Slip
sacht der mir "entweder falsch oder konnte nicht gefunden werden...
"Über "Start, Ausführen, cmd" rufen wir Windows-Konsole auf, wechseln in das Verzeichnis "f:\XP_SP2" und geben dann folgenden Befehl ein:"
vllt habe ich da was falsch gemacht? was meinen die mit wechseln in das verzeichnis?....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.