• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows Media Player!!!

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Hallo,

habe folgendes Problem:

Immer wenn ich eine WMV Datei in meinem Windows Media Player ansehen will kommt diese Fehlermeldung!!!!

Was kann ich dagegen machen?
Ich hab nen IntelMac! Geht dort vielleicht der aktuelle WMP nicht???

Danke für eure Hilfe...

Anhänge

• WMP1.jpg
    WMP1.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 156
hatte ich auch öfter .. nimm wenn du nur abspielen willst einfach flip4mac, zum abspielen auch kostenlos ..

http://www.flip4mac.com/

der öffnet die den content dann in quicktime

Versuch mal das Quicktimeplugin Flip4Mac.

Gruß Rasmus

das Flip4Mac gibt es aber leider noch nicht für die IntelMacs!!!!

shadowman82 schrieb:
das Flip4Mac gibt es aber leider noch nicht für die IntelMacs!!!!

gibt es mein MS office auch nicht, also explizit, trotzdem funktioniert es .. es muss ja nicht immergleich UB sein damit es funktioniert ...

@ezi0n, in diesem Fall schon denn die PPC Version läuft nicht auf Intel....allerdings ist die BETA wirklich bestens und läuft tadellos, sogar bei shift.tv funktioniert das ganze bestens!

also bei mir tat sie .. das wundert mich, nur nicht alle wmv's bei einigen blieb das bild weiss .. aber sonst tat die vorherige version ...

Wenn ihr dem laufen sagt...also bei mir vorallem bei Videos in einer Webseite stürzte meist der Safari auch noch mit ab und längere Videos 820min oder) liefen gar nicht usw....aber ja korrekt, ein bisschen hat es funktioniert....;)

also die PPC Version läuft auf meinem IntelMac nicht...und auch der Link für die Beta Version von flip4mac ist nicht mehr vorhanden...somit hab ich als intelMac user keine Möglichkeit wmv-Datein anzuschauen!!!!

Oder kennt einer noch ne andere Möglichkeit??

Danke...der Download von lancer hat super geklappt...kann ich nur empfehlen!!!!