• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Windows Laptop bis 300€

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Packard Bell hab ich mal von vorn herein ausgeschlossen. Hatte schon schlechte Erfahrungen damit.

Hatte Lenovo, HP, Asus und Acer angeschaut...

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Dann sind wir uns markentechnisch ja einig...! (Zumindest was den Ausschluss angeht.) :-D

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
So ist es :D

Wenn noch jemand ne Idee hat, noch ist nix bestellt ;)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Da muss die Tante aber noch 'ne ganze Weile warten... ;)

Ich hoffe, sie ist ein Fan der Vorfreude. :-D

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Es ist ja nicht so als ob es kein anderes Angebot gäbe, und Tool hat auch nichts von einem Kaufdatum gesagt ;)

Mitglied 39040

Gast
Kommende Woche, entnehme ich völlig unerwünschter Hauswurf-Werbepost, gibt es bei Albrecht-Feinkost ein passendes Etwas…

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Da muss man dann aber in der richtigen Landeshälfte leben.

Deutschland ist ja immer noch geteilt. Nur nicht mehr wie früher in West-Deutschland und Ost-Deutschland, sondern heutzutage in Aldi-Nord und Aldi-Süd... :-D

Mitglied 39040

Gast
Man sollte ohnehin besser in der richtigen Landeshälfte Leben, mein Lieber! Sieh mal zu!

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ich ziehe nächsten Monat ins Aldi-Grenzgebiet. Je nachdem, ob ich mich dann leicht nördlich oder leicht südlich bewege, kann ich von beiden Angeboten profitieren... ;)

Mitglied 39040

Gast
An die Mainlinie? Oops - noch etwas zu südlich, für meinen Geschmack.

Aber die Richtung stimmt: das ist ja schon mal was…

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ein bisschen nordwestlicher wird's schon noch. Eher Rhein als Main...

Reservist

Stahls Winterprinz
Okay...

Ich werde das mal so weiterleiten, hatte sie schon vorgewarnt das es kein Wunderding wird.

Danke für deine Hilfe!

Übrigens, so wie ich das sehe sind bei keinem Hersteller zu dem Preis 2 Jahre Garantie drin :/

Aber zwei Jahre Gewährleistung. Und die ist bei Amazon extrem unproblematisch.

Zenturio

Ingol
Ich würde noch notebooksbilliger.de auf den Markt werfen. Da gibt es ein paar Angebote im fraglichen Preisrahmen und ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Momentan arbeitet 3-4 Leute in meiner Familie mit solchen Geräten, ohne Probleme zu haben.