- Registriert
- 01.11.23
- Beiträge
- 1
Hallo,
Bekannte würde gern ein Macbook Pro fürs Homeoffice nutzen.
Problem ist die eingesetzte Software auf dem Windows Server. Die verlangt nach der "Einfügen" Taste.
Fn-Enter geht nicht, Logitech MX über Bluetooth übermittelt es auch nicht in der RDP-Sitzung.
Hat jemand ne Idee?
Von dem uralten Thread hab ich alle Kombis erfolglos durchprobiert.
Bekannte würde gern ein Macbook Pro fürs Homeoffice nutzen.
Problem ist die eingesetzte Software auf dem Windows Server. Die verlangt nach der "Einfügen" Taste.
Fn-Enter geht nicht, Logitech MX über Bluetooth übermittelt es auch nicht in der RDP-Sitzung.
Hat jemand ne Idee?
Von dem uralten Thread hab ich alle Kombis erfolglos durchprobiert.
Gibt es ein Insert/ Einfügen Taste auf Mac Book?
hallo, gibt es ein Insert/ Einfügen Taste auf mac book?
www.macuser.de