vllt solltest du mal darüber nachdenken, mit wem du redest!"einfach mal Fresse halten" ist ein ganz einfacher alltags spruch den wohl jeder von uns kennt.... genauso wie "scheiß egal" was daran unanständig ist ist mir nicht ganz klar aber ich verstehe auch nicht warum bei mtv immer gepeept wird und nacktheiten ausgeblendet werden. Also mit Zensur....
"einfach mal f....e halten" und "sch....ß egal"...
am sachverhalt der klugsch...ßerei (fällt das auch unter zensur) ändert das nichts...
Ps.: Wenn jemand völlig merkbefreit daherkommt dann muß man manchmal etwas deutlicher werden... eine beleidigung ist dabei für mich nicht erkennbar
pepi ich hab ne frage
... Meine Oma und mein Kind postet definitiv nicht in Apple Forum und fragt wie man das setup von OS X hacken kann... Ich glaube da gibt es schon einige unterschiede mit verlaub oder????
Und zum thema ton... wenn man jemanden moderat fragt was das für antworten sind und dann solch eine antwort bekommt... glaube ich, darf man auch mal etwas deutlicher werden auch wenn das pädagogisch nicht sonderlich wertvoll ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.