Orphelius
Gast
hey
ich hab mir vor kurzem ein macbook pro bestellt, ich nutze schon länger mac, weil ich damit einfach besser klar komme als mit windows. mein problem: ich zocke gerne. eigentlich war für mich klar, dass ich windows über bootcamp laufen lassen werde, doch ich zweifel immer mehr ob ich es tatsächlich tun soll. ich habe angst, dass ich mir damit irgendwie meinen rechner kaputt machen könnte
(bsp: virus, der die festplatte löscht und mir dann auch meine daten unter mac weg sind). kann mir jemand sagen ob ich befürchtungen haben sollte oder ob ich win ohne probleme installieren kann? bei zweiterem: irgendwas worauf ich besonders aufpassen muss?
ich danke im voraus für antworten
gruß
PS: hab im forum nach so einem thema gesucht, nigs passendes gefunden
ich hab mir vor kurzem ein macbook pro bestellt, ich nutze schon länger mac, weil ich damit einfach besser klar komme als mit windows. mein problem: ich zocke gerne. eigentlich war für mich klar, dass ich windows über bootcamp laufen lassen werde, doch ich zweifel immer mehr ob ich es tatsächlich tun soll. ich habe angst, dass ich mir damit irgendwie meinen rechner kaputt machen könnte

ich danke im voraus für antworten
gruß
PS: hab im forum nach so einem thema gesucht, nigs passendes gefunden