• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 mit Parallels - Mac OS Lion geht in die Knie

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Kann mich nur anschließen: Coherence ist in meinen Augen eine echt elegante Lösung, denn ich möchte mich nicht parallel mit der Windows-Arbeitsumgebung auseinandersetzen müssen. So kann ich alle Programme direkt aus Mac OS aufrufen.
Wenn ich sehe, dass ich ein Windows-Programm brauche, wird einfach Parallels angeworfen und nach kurzer Zeit läuft es toll im Hintergrund. Auf einem 13-Zoll-MBP vermeide ich so auch eine gewisse Unübersichtlichkeit. Diese stellt sich nämlich ein, wenn ich Windows in einem Fenster habe und dieses immer wieder finden muss.

Ich werde dann noch das ganze unter Virtual Box testen und entscheiden, ob ich Geld ausgebe oder nicht. Das Prinzip dieses Modus ist jedenfalls ein Segen für meine Workflows!

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Falls noch jemand einen Bericht über "Virtual Box" möchte:

Ich bin damit nicht zufrieden. Der nahtlose Modus funktioniert bei mir nicht, Copy-Paste ist mir OS-übergreifend auch nicht möglich. Somit hat sich das Thema für mich erledigt, es wird "Parallels".