• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 auf Mac OS X Installieren - Geht nicht

Ins Internet kommst du doch mit OS X, dort führst du BootCamp nochmals aus, es kommt als erstest dann mein erster Screenshot(Ausdruck Handbuch) und dann nach dem Klick auf fortfahren mein 2. mit der Möglichkeit des Downloads( es kommt noch ein Hinweis, das BootCamp deine Festplattte nicht mehr partitionieren kann)da er es ja schon gemacht hat) den Hinweis wegklicken).
Auswählen kannst du per gedrückter AltTaste beim Start.
Ansonsten startet das in den Systemeinstellungen/Startvolumen voreingestellte System.

Echt vielen dank für deine ausführlichen Antworten.
Wenn ich das jetzt runtergelassen habe, wie kann ich das dann verwenden wenn ich wieder die Windows Partition benutze?

Hoffe das war die letzte Frage :)

Die Treiber(Windows Support) auf CD/DVD/Stick bringen, das geschieht unter OS X, dann den Rechner neustarten, dabei die AltTaste gedrückt halten, es kommt ein Bootauswahl Menü, dort dann Windows wählen, in Windows dann die Treiber installieren, wie das geht, sollte in der Anleitung stehen.

Ich habs hinbekommen.

Vielen dank für die Unterstützung!

um deine frage, wozu man windows auf dem mac haben will zu beantworten: vielleicht ist es dir schonmal aufgefallen das es zig software nicht für osx gibt? z.b. um mein modellbau loggerboard zu programmieren oder z.b. für diverse CAD software die es auch für osx nicht gibt.

und halb ot:
ich empfehle die southpark folge 1 der akuellen 15. staffel (legal anzuschauen unter southpark.de) dabei gehts um apple und das man vorher lesen sollte bevor man klickt ;)

• Like
Reaktionen: ImperatoR
um deine frage, wozu man windows auf dem mac haben will zu beantworten: vielleicht ist es dir schonmal aufgefallen das es zig software nicht für osx gibt? z.b. um mein modellbau loggerboard zu programmieren oder z.b. für diverse CAD software die es auch für osx nicht gibt.

und halb ot:
ich empfehle die southpark folge 1 der akuellen 15. staffel (legal anzuschauen unter southpark.de) dabei gehts um apple und das man vorher lesen sollte bevor man klickt ;)

Auch dir noch mal vielen Dank für die Antwort.

Bei mir geht das einfach alles nicht.. Habe Macbook Pro 15 (2013), Softwareaktualisierung neu, original windows 7... aber jedesmal beim klick auf installieren meldet mir der Rechner, "Boot-Camp Assistent wurde unerwartet beendet". Ich kann einfach nicht rausfinden, woran das liegt... Hilfe! Hilfe!