• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 auf Mac OS X Installieren - Geht nicht

Macbeatnik

Golden Noble
Ins Internet kommst du doch mit OS X, dort führst du BootCamp nochmals aus, es kommt als erstest dann mein erster Screenshot(Ausdruck Handbuch) und dann nach dem Klick auf fortfahren mein 2. mit der Möglichkeit des Downloads( es kommt noch ein Hinweis, das BootCamp deine Festplattte nicht mehr partitionieren kann)da er es ja schon gemacht hat) den Hinweis wegklicken).
Auswählen kannst du per gedrückter AltTaste beim Start.
Ansonsten startet das in den Systemeinstellungen/Startvolumen voreingestellte System.

Boa86

Kaiser Wilhelm
Echt vielen dank für deine ausführlichen Antworten.
Wenn ich das jetzt runtergelassen habe, wie kann ich das dann verwenden wenn ich wieder die Windows Partition benutze?

Hoffe das war die letzte Frage :)

Macbeatnik

Golden Noble
Die Treiber(Windows Support) auf CD/DVD/Stick bringen, das geschieht unter OS X, dann den Rechner neustarten, dabei die AltTaste gedrückt halten, es kommt ein Bootauswahl Menü, dort dann Windows wählen, in Windows dann die Treiber installieren, wie das geht, sollte in der Anleitung stehen.

Boa86

Kaiser Wilhelm
Ich habs hinbekommen.

Vielen dank für die Unterstützung!

Apfel-G5

Starking
um deine frage, wozu man windows auf dem mac haben will zu beantworten: vielleicht ist es dir schonmal aufgefallen das es zig software nicht für osx gibt? z.b. um mein modellbau loggerboard zu programmieren oder z.b. für diverse CAD software die es auch für osx nicht gibt.

und halb ot:
ich empfehle die southpark folge 1 der akuellen 15. staffel (legal anzuschauen unter southpark.de) dabei gehts um apple und das man vorher lesen sollte bevor man klickt ;)

• Like
Reaktionen: ImperatoR

Boa86

Kaiser Wilhelm
um deine frage, wozu man windows auf dem mac haben will zu beantworten: vielleicht ist es dir schonmal aufgefallen das es zig software nicht für osx gibt? z.b. um mein modellbau loggerboard zu programmieren oder z.b. für diverse CAD software die es auch für osx nicht gibt.

und halb ot:
ich empfehle die southpark folge 1 der akuellen 15. staffel (legal anzuschauen unter southpark.de) dabei gehts um apple und das man vorher lesen sollte bevor man klickt ;)

Auch dir noch mal vielen Dank für die Antwort.

prayman

Erdapfel
Bei mir geht das einfach alles nicht.. Habe Macbook Pro 15 (2013), Softwareaktualisierung neu, original windows 7... aber jedesmal beim klick auf installieren meldet mir der Rechner, "Boot-Camp Assistent wurde unerwartet beendet". Ich kann einfach nicht rausfinden, woran das liegt... Hilfe! Hilfe!