Hallo,
ich habe jetzt 2 tage lang versucht auf meinen MacBook Pro 2017 ein Portables Windows zu erstellen via Rufus.
Anleitungen habe ich alle wie hier befolgt:
www.wintotal.de
Wenn ich das MacBook starte, dann kommt auch die Auswahl, von welcher Platte / USB-Stick ich booten möchte. Klicke ich dann auf das Portable-Windows, dann bleibt es bei einem schwarzen Bildschirm. Nach etwa 15 min. passiert nichts, dass MacBook wird aber warm und arbeitet.
Ich habe mal versucht diesen Stick bei Windows zu booten und es funktioniert.
Gibt es irgendwelche Einstellung am MacBook die das booten noch verhindern?
Beim Sicherheitsdienstprogramm hab ich ja erst mit einem T2 Chip mehr Auswahl für Sicherheit, aber nicht bei diesem MacBook.
Ich wäre euch Dankbar über ein paar Vorschläge.
LG Stefan
ich habe jetzt 2 tage lang versucht auf meinen MacBook Pro 2017 ein Portables Windows zu erstellen via Rufus.
Anleitungen habe ich alle wie hier befolgt:

Bootfähiges Windows 10 auf USB-Stick installieren - So geht's
llll➤Windows 10 auf USB-Stick installieren: Wie kann ich Windows 10 auf einen USB-Stick installieren? ✓ Was muss man beim Booten vom Stick beachten? ✓

Wenn ich das MacBook starte, dann kommt auch die Auswahl, von welcher Platte / USB-Stick ich booten möchte. Klicke ich dann auf das Portable-Windows, dann bleibt es bei einem schwarzen Bildschirm. Nach etwa 15 min. passiert nichts, dass MacBook wird aber warm und arbeitet.
Ich habe mal versucht diesen Stick bei Windows zu booten und es funktioniert.
Gibt es irgendwelche Einstellung am MacBook die das booten noch verhindern?
Beim Sicherheitsdienstprogramm hab ich ja erst mit einem T2 Chip mehr Auswahl für Sicherheit, aber nicht bei diesem MacBook.
Ich wäre euch Dankbar über ein paar Vorschläge.
LG Stefan