• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows 10 unter VMware 8

Klaus99

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
1
Ich möchte von Windows 8 auf 10 updaten. Windows 8 läuft auf meinem Mac unter der Software VMware Fusion 8 einwandfrei. Wenn ich auf 10 updaten will, erscheint Fehlermeldung, dass mein Bildschirm die Kompatibilität zu Windows 10 fehlt. Fehlermeldung habe ich als Datei angehängt! Hat hier jemand eine Lösung? Gibt es ein Treiberupdate?

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M 512 MB

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-16 um 17.09.21.png
    Bildschirmfoto 2015-11-16 um 17.09.21.png
    2,1 MB · Aufrufe: 54