• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Boot Camp] Windows 10 per USB - Treiber auf dem Stick speichern?

drummerboy

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
9
Hallo,

kurze Frage:

Wenn ich Windows 10 per Boot Camp installieren und Boot Camp die zusätzlichen Treiber installieren will - soll ich zulassen, dass der Windows 10 Stick (also der gekaufte) dafür genutzt wird? Oder lösche ich mir damit irgendwas?

Doofe Frage vielleicht, aber...

Danke!

Bonusfrage: Habe noch kein Boot Camp 6. Funktioniert hoffentlich trotzdem?!