So, das Warten hat nichts gebracht.
Nach fast 24 Stunden war immer noch das alte Datum eingetragen und kein Update auf Windows 10 angezeigt.
Trotzdem läuft jetzt Windows 10 in der Virtual Box.
Ich habe noch einmal im Netz recherchiert und dort das Tool: "MediaCreationTool.exe" von Microsoft gefunden.
Hiermit ist es mir gelungen, von Windows7 nach Windows10 upzudaten.
Das Ext- und Guest Pack habe ich installiert und die Einstellungen angepasst.
Alles gut !!!
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, besonderen Dank für seine Geduld an JeepMatze.
LG Apple-Heini
Am einfachsten den Befehl tippen, Leerzeichen, und dann die Datei mit der Maus reinziehen. Das Terminal setzt dann automatisch den richtigen Nehmen inklusive komplettem Pfad.wie schreibt man im Terminal einen Dateinamen mit Klammern z.B. abc (xyz).iso
Das SSD-Flag sollte gesetzt sein, wenn der Container tatsächlich physisch auf einer solchen liegt (bzw darauf verweist)."SSD-Laufwerk" und "Hotplug-fähig" gibt.
Ist es nach eurer Meinung sinnvoll diese zu setzen?
Du hast gerade deinen (hoffentlich nicht echten) Schlüssel der ganzen Welt mitgeteilt.Später habe ich den Product-Schlüssel ... eingegeben.
Was habe ich falsch gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.